Bewertungen (1.303)
1.303 Ergebnisse
Bewertet 13. Januar 2017

Wir waren eine Woche im Club Med in Charmonix und werden sehr gerne nächstes Jahr wiederkommen.
Das Haus ist wunderschön und sehr zentral gelegen. In wenigen Minuten ist man im entzückenden Stadtkern von Chamonix. Das herrschaftliche Gebäude hat Patina, besticht jedoch durch seinen Charme.
Das Club Med Team war immer freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist gesellig, aber man findet hier auch ausreichend Ruhe.
Wir haben am Ski-Kurs teilgenommen und es sehr genossen, jeden Tag von unserem super Lehrer (Denis) an die besten Pisten gebracht zu werden. Selten war Ski fahren so entspannt.
Besonders beeindruckend waren wir von der Küche. Jeden Mittag und Abend gab es kulinarische Köstlichkeiten. Kein Club konnte hier bisher mithalten.
Club Med zeigt sich hier von seiner besten Seite.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helena-GER!
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Standardzimmer sind sehr klein und bieten keinen aplatz für einen Sessel, Tisch oder Schreibtisch. Auch die Bäder sind Miniatur und haben keine eigene Heizung. Der 17 m Aussenpool hat maximal 25C statt der angekündigten 29C. Sauna und Hamam sind okay, es gibt jedoch keine Bademäntel oder -schuhe zum Leihen. Zum Skifahrwn geht es mit Club Med-Bussen. Leider gibt es im Skigebiet keine Club Med-Hütte qie üblich, in der man zu Mittag isst. Unsere Gruppe kehrte um 14:00 zum Hotel mit Lunch zurück. Das Essen ist gut, aber nicht spektakulär. Ahrimps und Hummer kam bis heute nicht. Das Abendprogramm mit Show und Tanz ist Club Med-üblich klasse !

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang811!
Bewertet 2. August 2016

Das Hotel ist etwas älter aber mit Stiel.
Das Essen war sehr französisch aber ausgezeichnet.
Es war genial, dass sogar die Bergbahnen inklusiv waren.
Die Zimmer waren grösser als erwartet.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, es ist von Vorteil wenn man französisch oder englisch Sprechen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
Danke, chico_ch!
Bewertet 11. Mai 2016

Wir waren schon öfters im Club Med in Chamonix. Sowohl im Winter zum Skifahren als auch im Sommer zum Wandern. Sowohl alleine als Paar und als Familie mit Kindern. Der Club ist wirklich für jeden etwas.

Der Ski-Lift beginnt direkt am Club und das Ski-Gebiet ist toll. Vom schönen Club-Gebäude hat man einen tollen Blick auf den Mont-Blanc. Im Sommer lohnt sich die Auffahrt zum Mont-Blanc. Einfach ein fantastischer Ausblick.

Die Restaurants sind super. Das Abendessen ist für jeden Gourmet und Gourmand eine wahre Freude. Die Bar ist vielleicht etwas klein, dafür ist die Stimmung abends um so besser und wenn man all die unterschiedlichen Nationalitäten sieht, die zusammen tanzen und Spass haben, dann fragt man sich warum es so viele Konflikte auf der Welt gibt!? Um die Tanzfläche existieren ausreichend Sitzmöglichkeiten, wenn man nicht tanzen möchte.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, auch wenn man von deutschen Hotels mehr Sauberkeit gewohnt ist. Aber insbesondere im Ski-Urlaub ist man ja sowieso nicht viel auf dem Zimmer.

Ich kann diesen Club absolut empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Chamonix / Mont-Blanc verlangen.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, nelle-bj!
Bewertet 25. März 2016

Ausgezeichnetes Skigebiet (bzw. 3 Gebiete). Club ist ca. 5 Gehminuten vom Ortskern Chamonix entfernet. Club hat direkten Zugang in zu einem Skigebiet.
Preis- Leistungsverhältnis als Frühbucher im Januar und März ausgezeichnet.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med