“Es gibt viel bessere Hotels in Charmonix”

Hotel Gourmets et Italy
Nr. 34 von 73 Hotels in Chamonix
Maidstone, UK
“Es gibt viel bessere Hotels in Charmonix”
Bewertet am 11. Januar 2007

Kommen Sie nur hierher, wenn Sie absolut nichts anderes in Chamonix finden können!!!

Wir hatten hier über Silvester gebucht und werden definitiv nicht wieder hierherkommen.

Zu den positiven Punkten des Hotels gehörten:

1. Zentrale Lage

2. Das Frühstück (falls im Preis inbegriffen) ist gut

Negative Punkte:

1. Die Wande sind hauchdünn, und ich meine hauchdünn. Man kann alles im Nachbarzimmer hören (und wird gehört!!!).

2. Die Zimmer sind klein. Ich weiß, dass Hotels in Skiorten nicht immer das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten, aber die Zimmer hier waren wirklich sehr klein.

3. Durch die zentrale Lage hört man ziemlich viel Verkehr von der Straße (trifft nicht auf Zimmer zu, die zum Fluss hinausgehen).

4. Im Hotel gibt es Hunde, was okay ist; nur leider haben sie die Angewohnheit, die öffentlichen Bereiche des Hotels als Toilette zu benutzen. Wirklich, wir haben beobachtet, wie ein Hund gerade sein Bein am Sofa hob (Barbereich) und einen, der sein Geschäft gerade in einem der Flure vor den Gästezimmern erledigte. Nicht so gut.

Um die (oben genannten) Probleme, die wir dem Hotelmanagement gegenüber erwähnten, wurde sich nicht groß gekümmert. Unsere Freunde übernachteten in einem besseren (und preiswerteren) Hotel in Chamonix über einem mexikanischen Restaurant, dessen Name ich leider vergessen habe.

Und zu guter Letzt, der in der Hotelwerbung angepriesene Parkplatz besteht aus einer matschigen Einfahrt für 6 Autos, die sich gegenseitig zuparken; viel besser ist es, sein Auto an der Straße zu parken, was in Chamonix allerdings ... ähm... schwierig ist.

1 Danke, Gwimshab!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. März 2006

Wir verbrachten ein paar Nächte hier... sehr zufrieden mit dem Dekor und der Lage am Fluss Arve mit Blick auf den Mt. Blanc im Zentrum von Chamonix. Neue Sauna/Dampfraum und Lounge, die einem Herren-Clubraum ähnelte, waren sehr schön, doch das kalte Rührei zum Petit Dejeuner war eine Enttäuschung.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 18 von 73 in Chamonix
Park Hotel Suisse & Spa
Park Hotel Suisse & Spa
Nr. 32 von 73 in Chamonix

Sie waren bereits im Hotel Gourmets et Italy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gourmets et Italy

Unternehmen: Hotel Gourmets et Italy
Anschrift: 96 rue du Lyret, 7400, Chamonix, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Chamonix
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 34 von 73 Hotels in Chamonix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gourmets et Italy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gourmets et Italy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gourmets Et Italy Chamonix
Gourmets Et Italy Hotel