“Eher 4 Sterne als 3 Sternehaus”
Bewertung zu Le Refuge des Aiglons

Le Refuge des Aiglons
Nr. 11 von 73 Hotels in Chamonix
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 6
“Eher 4 Sterne als 3 Sternehaus”
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren Anfang Oktober für 2 Tage im Hotel und hatten ein Superiorzimmer mit einem kleinen Balkon mit Blick auf den Mont Blanc und wir waren begeistert. Das Hotel hat einen sehr schönen Eingangsbereich, wir wurden total freundlich begrüßt. Das Zimmer war wirklich sehr schön und total ruhig, das Bett total bequem und das WC vom Bad getrennt. Wir haben im beheizten Swimmingpool unsere Runden gedreht - mit Blick auf den Mont Blanc - wirklich sehr schön. Das Hotel verfügt auch über eine Tiefgarage und der Preis war total in Ordnung. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt.Das Hotel liegt 5 Minuten von der Bergbahn zu Aiguille de Midi entfernt und für alle Schifahrer - die Busstation ist gegenüber dem Hotel. Das Zentrum ist in einem kurzen Spaziergang erreichbar. Wenn wir wieder einmal in Chamonix sind, werden wir sicher wieder hier übernachten

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Laigueglia!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel Les Aiglons liegt am Rand des Ortskerns von Chamonix, ca. 5 Minuten von der Fußgängerzone und 2 Minuten von der Seilbahn zum Aiguille de Midi entfernt. Es wurde kürzlich renoviert und verfügt nun über eine sehr moderne und ansprechende Ausstattung. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über einen kleinen Balkon. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig. Die Bäder sind ebenfalls frisch renoviert. Handtücher sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Viele Zimmer haben Mont Blanc Blick. Das Hotel verfügt über einen Außenpool und einen Whirlpool, mehrere Saunen und ein Spa.Im Hotel gibt es ein Restaurant, dass gut besucht wird. Morgens wird dort auch das Frühstück serviert.

Der Service ist höflich und aufmerksam. Beim Check-in haben wir sofort eine Karte von Chamonix erhalten, sowie Tipps was man an diesem Tag noch machen kann. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle mehrsprachig. Wir waren mit den angebotenen Leistungen und dem Service sehr zufrieden. Das Hotel hatten wir über Internet gebucht und einen wirklich guten Preis bekommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Carcassonne71!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Les Aiglons hat eine gründliche Modernisierung unterlaufen. Alle Zimmer sind einfach, aber geschmackvoll renoviert worden. Das Bad ist sauber und gut, die Betten auch. Die Lage ist besonders für Wintersportler gut, denn man kann problemlos zum Aiguille du Midi-Lift laufen auch mit Skiausrüstung und muss nicht auf den Bus zugreifen.
Bis ins Zentrum, zur Fußgängerzone ist es nicht weit, dort würde ich auch frühstücken, denn das Frühstück im Hotel ist teuer, langweilig und unpersönlich und wird schon vor kurz 10h von gelangweilten Kellnern abgeräumt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 20 von 73 in Chamonix
Grand Hôtel des Alpes
Grand Hôtel des Alpes
Nr. 1 von 73 in Chamonix

Sie waren bereits im Le Refuge des Aiglons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Refuge des Aiglons

Unternehmen: Le Refuge des Aiglons
Anschrift: 270 avenue de Courmayeur, 74400, Chamonix, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Chamonix
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Chamonix
Nr. 5 der Businesshotels in Chamonix
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chamonix
Nr. 14 der Familienhotels in Chamonix
Nr. 17 der Romantikhotels in Chamonix
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 265€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Refuge des Aiglons 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Refuge des Aiglons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Aiglons Hotel
Hotel Les Aiglons Hotelanlage & Spa