“Fanstastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Morgane

Prices are for 1 room, 2 adults
Le Morgane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Morgane
4.0 von 5 Hotel   |   145 avenue de l'Aiguille du Midi, 74400, Chamonix, Frankreich   |
Nr. 15 von 76 Hotels in Chamonix
“Fanstastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ich bin mittlerweile schon 3 mal im Le Morgane gewesen und jedes mal war es ein absolut schöner Aufenthalt. Nette Mitarbeiter, tolle Zimmer, überzeugendes Konzept der Kette (Ein blick auf die anderen Hotels lohnt sich).
Das Hotel ist sehr zentral und wirklich optimal gelegen genau in der Mitte zwischen der "Hauptmeile" und dem Cablecar zum Mont Blanc. Chamonix an sich ist ein traumhafter Ort, welcher mich nicht loslässt und so war ich jeweils im Spätherbst (trotzdem bis 24Grad) und zwei mal im Winter. Sowohl Downhillbikes für den Herbst und Ski/Snowboard etc. wird alles vom freundlichen Rezeptionspersonal organisiert bzw. es wird gern geholfen. Ich persönlich liebe Chamonix und seine Umgebung und ich kann jedem Reisenden nur empfehlen im Le Morgane zu nächtigen. Wenn Sie Glück haben ist wieder jemand Deutschsprachiges an der Rezeption (seit knapp 1,5 Jahren bei jedem Besuch), welches den Wohlfühlfaktor noch weiter in die Höhe treibt.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, AWilhelm89!

• Arabische zuerst
Zwickau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Dieses Hotel bietet Urlaubsreisenden zum Wandern und Kennenlernen der Gegend eine gute Unterkunft mitten in Chamonix. Die vier Sterne entsprechen nicht deutschen Standarts. Sehr kleines Bad,Zimmer(Suite) mit Vorhang zu zwei Zimmern gestaltet. Das Hotel ist sauber,tägliche reinigung,Handtuchwechsel,höfliches Personal.nur Frühstück(bescheiden),Schöne zentrale Lage zur Bergbahn und zum Zentrum.Ausblick sehrgut in den oberen Etagen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Oberst1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir hatten online gebucht aufgrund der guten Kritiken auf Tripadvisor und fanden das Lob vollauf gerechtfertigt - wir haben drei sehr angenehme Tage im Le Morgane verbracht.
Besonderes Lob an die Damen und Herren an der Rezeption - jederzeit wunderbar freundlich und sehr professionell. Weil gerade Morte Saison war, wurden wir dann auch noch gleich vom sehr günstigen Internet-Special in eine Junior-Suite hochgestuft, so dass wir schlussendlich in einem absolut fantastischen Zimmer landeten - elegantes Design, viel Platz, riesiges Bad und eins der besten Hotelbetten, die ich je hatte. Eine uneingeschränkte Empfehlung!

(Darüber hinaus haben wir an einem Abend im vorzüglichen Hotelrestaurant gegessen - nicht ganz billig, aber das Essen war superb, der Service königlich und die Käseauswahl am Ende ein Traum.)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Discoholic!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir sind in dem Hotel für eine Nacht bei einer Durchreise mit dem Auto nach Montreaux geblieben. Insgesamt genossen wir unseren kurzten Aufenthalt: trotz eines behindertengerechten Zimmers, haben wir uns dort wohlgefühlt; der Ausblick von dem Balkon war fantastisch (trotz des Erdgeschosses): wir blickten auf den Ort, die Berge und einen schönen Bach. Angenehmer Wellnessbereich rundete den Abend ab. Die Mitarbeiter an der Rezepzion waren freundlich, kompetent und sprachen Englisch, nicht nur französisch. Die Lage war ideal zum Schilaufen und Ausflüge.

Aufenthalt März 2010, Paar
BEST WESTERN PLUS Excelsior Chamonix Hôtel & Spa
Mercure Chamonix Centre
Mercure Chamonix Centre
Nr. 31 von 76 in Chamonix

Sie waren bereits im Le Morgane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Morgane

Anschrift: 145 avenue de l'Aiguille du Midi, 74400, Chamonix, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Chamonix
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Chamonix
Nr. 6 der Luxushotels in Chamonix
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chamonix
Nr. 12 der Romantikhotels in Chamonix
Nr. 16 der Familienhotels in Chamonix
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Morgane 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Morgane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Morgane Hotel Chamonix