“Gute Lage zur Autobahn und zum Zentrum”

Mercure Chamonix Les Bossons
Nr. 27 von 73 Hotels in Chamonix

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Die Zimmer sind mit Doppelbetten (weiche Matratzen) und einem Doppelausziehsofa eingerichtet so dass eine 4-köpfige Familie gut unterkommen kann. Etwas Patina (Flur, Teppichboden..) aber alles sauber.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt (einschl. frischen Crepes und Waffeln). Beim Abendbüffet kann man auch nur Vorspeisen und Hauptgerichtbüffet oder Hauptgericht- und Nachtischbüffet wählen. Alle Speisen sind wirklich lecker und die eventuell müden Kinder müssen nicht auf das Essen warten. Das Ambiente des Restaurants ist durch den weit überspannten Raum nicht super gemütlich aber o.k.
Spa Bereich geht so, nicht sehr warm (v.a. nicht der Jacuzzi) und Franzosen gehen in der Tat mit Badeanzug in die Sauna.
Außerhalb von Chamonix an einer mehrspurigen Straße gelegen. Ein Auto wird zur Fortbewegung benötigt.
Für ein Ski-Wochenende mit der Familie war es sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Um Autolärm zu vermeiden möglichst im parallel zur Straße verlaufenden Trakt die abgewandte Seite od ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Sylvie J!
Bottmingen, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir haben eine Nacht mit zewi kleinen Kindern in diesem Hotel verbracht. Das Restaurant war gemütlich und geräumig, das Essen mit französischem Raclette war uns neu, aber hat bestens geschmeckt. Leider war das Wetter etwas verregnet und wir habe das schöne Gletscher aus nächster Nähe nicht viel bewundern können. Auch den Spielplatz konnten wir diesmal nicht benutzen, da das Wetter nicht mitgespielt hat. Wir werden aber warscheinlich wieder mal in diesem Hotel übernachten, wenn wir in dieser Region sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, LMB_traveller!
Olten
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt gleich neben der Autobahn und ist gut erreichbar. Doch falls man am Abend noch etwas unternehmen möchte muss man mit dem Auto/Taxi zum Zentrum fahren.

Der Spa-Bereich war solala. Die Sauna war in Betrieb. Doch die Gäste gingen alle mit Badekleidung und ohne Badetuch in die Sauna. - Bei diesem Anblick der verschwitzten Sitzbänke verzichtet man. Und der Pool ist erst nach 09.30 Uhr offen, vor dem Frühstücken liegt also kein Bad drin. Bei unserem Aufenthalt war der Whirlpool ausser Betrieb.

Wir sind als Gruppe angereist. Wir haben dem Hotel vorab eine Zimmerliste mit der Aufteilung zugesendet mit der Bemerkungen (Grand-Lit / 2 Einzelbetten), da einige Mannen ein Doppelzimmer teilten.
Als wir anreisten haben diese mit Schreck festgestellt, dass es nur ein Grand-Lit mit nur einer Decke im Zimmer hat.
Auf unsere Anfrage, ob es keine Doppelzimmer mit 2 Einzelbett gibt, wurde uns sehr unfreundlich und genervt mitgeteilt, dass sie nur Zimmer mit einem Doppelbett + Bettsofas hätten und dass das Ihre Kunden wissen. Das war eigentlich in Ordnung (Bett + Sofa), doch wir hatten pro Zimmer nur 1 Bettdecke. Nach einer langen Diskussion konnten wir dann für die Herren im Doppelzimmer noch eine zusätzliche Decke organsieren. Aber die Dame war sehr unfreundlich und hatte überhaupt kein Verständnis für diese Situation.

Das Frühstück war frisch und sehr vielfältig. Doch die Bar war aber am Abend nicht mehr geöffnet. Als wir um ca. 22.30 Uhr vom Abendessen retour kamen sagte man uns bei der Rezeption, es sei kein Personal mehr da und sie können die Bar nicht mehr öffnen.
Danach kam aber jemand um die Bar aufzufüllen?! Und die die Preise an der Bar sind dazu noch extrem hoch (über 7 Euro für ein Bier).

Für die Durchreise ist dieses Hotel geeigent jedoch nicht für einen Ferienaufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, BOG14!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel war in Ordnung, nur als ich vor dem Frühstück so gegen 7 Uhr im Bikini an der Rezeption erschien und fragte, ob ich das Schwimmbad benutzen konnte, traf mich schier der Schlag. Nein, sagte man mir, da geputzt würde. Das Bad werde erst nach dem Frühstück geöffnet. Das hat mich sehr verärgert, ist der Preis doch extrem hoch und dafür möchte man auch vor 7 Schwimmen gehen, zumal in einem der sportlichsten Orte Europas.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hôtel l'Héliopic
Hôtel l'Héliopic
Nr. 4 von 73 in Chamonix
4.5 von fünf Punkten 1.044 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Chamonix Les Bossons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Chamonix Les Bossons

Unternehmen: Mercure Chamonix Les Bossons
Anschrift: 59 route de Vers le Nant | Les Bossons, 74400, Chamonix, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Chamonix
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Chamonix
Nr. 5 der Wintersporthotels in Chamonix
Nr. 12 der Luxushotels in Chamonix
Nr. 23 der Familienhotels in Chamonix
Nr. 25 der Romantikhotels in Chamonix
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Chamonix Les Bossons 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Chamonix Les Bossons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Chamonix Les Bossons
Mercure Chamonix Les Bossons Hotel Chamonix