“Phantastische Aussicht” 5 von fünf Punkten

Aiguille du Midi
Im Voraus buchen
355,56 $*
oder mehr
Private Tour: Tagesausflug zum Mont Blanc und nach Chamonix ab Genf ...
Platz Nr. 1 von 63 Aktivitäten in Chamonix
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Phantastische Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Leider sehr überfüllte kabinen. Umfallen konnte man nicht in den Kabinen. Die Bahnen müssten öfter fahren.

Aufenthalt September 2013

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Unvergesslicher Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Ein großartiges Erlebnis. Die Luft dort oben ist allerdings sehr dünn und man fühlt sich viele Jahre älter. Ich bin sehr langsam die Treppen hoch gegangen am ende des lifts obwohl ich nicht unsportlich bin. Aber der blickmdort oben ist unvergesslich. Absolut zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, BarbaraP890!
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Absolutes Muss und jeden Cent wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Die Fahrt auf die Aiguille de Midi ist bereits ein beeindruckendes Erlebnis. Die Seilbahn fährt in einer atemberaubenden Geschwindigkeit steil in die Höhe. Die aufwändige Gipfelkonstruktion bietet mehrere Aussichtsplattformen und gigantische Tiefblicke. Wir haben fast drei Stunden auf der Aiguille de Midi verbracht. Ein kleines Museum gibt interessante Einblicke in die bergsteigerischen Höchstleistungen und zeigt atemberaubende Szenen von Extremsportlern.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Thomas B!
Bornheim
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“atemberaubende Ausblicke”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

die Seilbahnfahrt ist wirklich gut organisiert. Beim Ticketkauf erfuhren wir Seilbahnnummer und Abfahrtzeit und hatten eine Stunde Zeit für Snack und Postkartenschreiben. Dann gings hoch hinauf. Auf 3800 Meter Höhe merkt man jede Treppe. Anfangs schienen wir im Pech. Der Ausguck umgeben von einer Wolke - nichts als Nebel zu sehen. Doch die Wolken zogen sehr schnell - die Ausblicke wechselten fast im Minutentakt. Sehr imposant, Bergsteiger von oben zu sehen oder Segelflieger hinter dem Mont-Blanc-Gipfel verschwinden zu sehen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, marelke!
Bassersdorf, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Imposant !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Beeindruckender Ausflug mit der höchsten Seilbahn der Welt. Oben kann man zu guter Letzt ein perfektes Menü mit allem Drum un Dran geniessen. Die Wartezeit unten an der Talstation war absolut im Rahmen. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Severin B!