“Sonnenskifahren und ein genialer Ausblick” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 3 Spaß & Spiele in Chamonix
Details zur Sehenswürdigkeit
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Sonnenskifahren und ein genialer Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Nachdem wir innerhalb einer Woche trotz des warmen, aber schönen Wetters alle Skipisten im Rahmen des Mont Blanc Unlimited Tarifs (inkl. Courmayeur) abgefahren haben, möchte ich für den Brévent eine Lanze brechen: der Ausblick oben ist einfach besonders, man sieht nicht nur den Maont Blanc sonder auch fast 360 Grad rundherum. Das war nach der Aiguille du Midi als Perspektive sehr bereichernd. Und der Brévent ist besser für nicht ganz schwindelfreie Menschen geeignet, da die Aussichtplatform festen Grund besitzt (keine Gitter über dem Nichts).
Die Abfahrt (schwarz) war nach anderen schwarzen Abfahrten eher leicht und landschaftlich sehr reizvoll. Daher ein klare Empfehlung, mit oder ohne Ski!

Aufenthalt März 2014
Danke, schundkate!