“Eine Halbe Bier für 9,20 EUR” 1 von 5 Sternen

La Taverne de Chamouny
12, avenue Michel Croz, 74400, Chamonix, Frankreich
04 50 53 00 20
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
“Eine Halbe Bier für 9,20 EUR”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Lieber Leser,
der Bierpreis spricht Bände. Die Pizza Siciliane haben wir zurück gehen lassen, da sie komplett auf der Unterseite verkohlt war, EUR 17,90. Das Milanese und die Pommes waren gut.. Die Beschwerde wurde anstandslos angenommen. Ich war vor 20 Jahren das letzte Mal in diesem Lokal. Es hat sich nichts verändert. Es ist teuer. Seinen Preis nicht wert. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Roman S!

Haan, Deutschland
“bitte meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Personal ist unfreundlich und aufdringlich. Kein Restaurant zum Geniessen. Man sitzt noch nicht richtig, wird schon nach den Getränken gefragt. Auch für die Essensauswahl wird kaum Zeit gelassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zum Teil nicht gut, das Dessert enttäuschend.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente