“SUPER”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“SUPER”
Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr freundliche Bedienung auch für nicht französisch sprechende. Mein Entrecote war perfekt, die Ente meiner Frau eine Delikatesse. Klein aber fein und das HighLight unseres Besuches.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hoegi71!

“Klein, gemütlich und extrem fein”
Bewertet am 9. Mai 2013

Schon das Auge hat eine riesige Freude, sind doch die Gerichte mit so viel Sorgfalt und Einfallsreichtum angerichtet. Und dann erst der Gaumen.... Daneben überzeugt das entspannte Ambiente und der herzliche Service.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, aufgehtz!
Koblenz, Deutschland
“Klein - aber fein”
Bewertet am 17. April 2013

Wir sind aufgrund der Bewertungen auf "tripadvisor" in das Restaurant gegangen und können nur sagen: Klasse! Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir waren mittags dort und entschieden uns für das 3-gängige Tagesmenü für 17 EUR. Für ein solch leckeres- und vor allem originelles Essen, mit solch einer liebevollen Zubereitung, der absolute Hammer! Das Personal ist aufmerksam und überaus freundlich! Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente