“Solide 3 Sterne”
Bewertung zu Splendid Hôtel

Splendid Hôtel
Nr. 3 von 47 Hotels in Annecy
Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel ist vom Lac d'Annecy nur durch einen grossen Park und einer, leider vielbefahrenen Strasse , getrennt. Unmöglich bei offenem Fenster in Ruhe zu schlafen. Dank Klimaanlage und schallisolierten Fenstern aber kein Problem. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, das bei schönem Wetter auf der Terrasse genossen werden kann. Diskrete, freundliche Bedienung. Das öffentliche Parkhaus ist 100 Meter vom Hotel entfernt. Beim Bezahlen erhält man an der Rezeption ein Ticket, welches die Nachtstunden abzählt, so dass die Kosten im Rahmen bleiben. Ideal gelegen um Altstadt und Seeufer zu erkunden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, meymo071!

Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Tipp-topp - sauber, komfortabel und stilvoll - Je nach Zimmer mit Blick auf See (zwischen Bäumen durch), zwischen Altstadt und Einkaufsmeile - super Lage. Mit ca 132.5€ kein Schnäppchen aber fair für die Lage und Komfort (ohne Frühstück) - keine Parkplätze aber Rabatt in einem öffentlichem Parkhaus in Umgebung; gratis WiFi inkl

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, ohe333!
Bewertet am 29. Mai 2012

Im Vergleich zu vielen Hotels mit drei oder vier Sternen, ist das Splendid eine sehr positve Erscheinung! Wir hatten ein neu renoviertes schönes Zimmer mit zwei (!) Nasszellen, einmal Bad und Toilette und einmal Dusche und Lavabo. Alles war sauber, Betten waren gut und das Personal freundlich und kompetent. Optimal gelegen neben der Altstadt. Nach langer Motorradfahrt kam auch das kühle Bier aus der Minibar gelegen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SybPhil!
Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen neben der Altstadt und dem See. Alles ist in ein Paar Minuten zu Fuss erreichbar. Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet, sowie die Lounge im 1. Stock. Das Zimmer ist zwar nicht besonders gross aber ist schön und sauber. Badzimmer relativ gross. Frühstück haben wir nicht gehabt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gabriocurzio!
Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel hat uns gut gefallen, es ist direkt an der Hauptstraße, aber trotzdem sehr ruhig im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit See Sicht. Die Hauptsehenswürdigkeiten von Annecy und die Einkaufsstraße sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel ist etwas älter, das sieht man auch an den Verbrauchs-spuren, Zb. im Lift oder im Gang. Die Zimmer sind neu renoviert und gemütlich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ReadyforSchredies!
Bewertet am 7. März 2010

Das Hotel Splendid liegt in einer top Lage in Annecy. Sehr schönes Haus, renoviert und immer sauber. Die Bedienung ist einfach nett und das Hotelpersonal (immer sehr chick angezogen) war immer Hilfsbereit.

Das Bett war sehr bequem, und das Badezimmer hat alles was man wünscht. Die Preise sind in Ordnung. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist wirklich jeden Cent wert!!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Berlin86!
Bewertet am 17. Juli 2008

Tolle Lage direkt am schönen Annecy-See, nur einige Schritte bis zum Zentrum, komfortable Ausstattung, hell und modern, freundlicher Service. Alles an und in diesem kleinen Hotel hat uns auf Anhieb gut gefallen, wir blieben 2 Tage. DZ-Preis 127 €, reichhaltiges Frühstücks-Buffet für 2 Pers. 27 €. Parkhaus direkt gegenüber am Beginn eines kleinen Parks. Annecy selbst ist eine kleine, lebendige Stadt mit zauberhaftem Ambiente, in der man sich sofort heimisch fühlt. Viele netten Straßen-Cafes laden zum Verweilen und Bummeln ein. Wir empfehlen diese kleine Stadt und das Splendid-Hotel gerne weiter. Für uns waren es 2 Tage Wohlfühlen pur.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Hotel du Palais de l'Isle
Hotel du Palais de l'Isle
Nr. 26 von 47 in Annecy
Privilodges Le Royal - Apparthotel

Sie waren bereits im Splendid Hôtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid Hôtel

Anschrift: 4 Quai Eustache Chappuis, 74000, Annecy, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Annecy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Annecy
Nr. 2 der Romantikhotels in Annecy
Preisklasse: 108€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Splendid Hôtel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendid Hôtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendid Annecy
Splendid Hotel Annecy