“Gutes Angebot an toller Lage”

Hotel du Palais de l'Isle
Nr. 23 von 47 Hotels in Annecy
Ins, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Angebot an toller Lage”
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben im Hotel Palais de l'isle ein Wochenende verbracht. Die zentrale Lage ist super. Zu Fuss ist die Altstadt, der See und der Mark problemlos zu erreichen. Die Zimmer sind wohl klein aber mit allem ausgestattet was gebraucht wird. Das Morgenbuffet dürfte etwas reichhaltiger sein. Das Personal ist freundliche und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Wasser sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Dominik G!

Bayreuth
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Oktober 2011

Obwohl die Lage ausgezeichnet ist, obwohl das Frühstück und der Service hervorragend sind, war das Zimmer seinen Preis nicht wert. Bereits beim Betreten wurde ein modriger Schimmelgeruch im Zimmer 53 bemerkt. Das Rollo im Bad, die Fugen und selbst das Handtuch rochen scheußlich. Nur mit viel Lüften war ein Aufenthalt möglich. Der 5. Stock ist nur zu Fuß erreichbar, da der Aufzug im 4. Stock Endstation hat! Für den Preis sollte mehr drin sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, TommiB!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Annecy.

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist winzig und schwer zu finden, aber die Lage direkt in der Altstadt von Annecy ist traumhaft. Unpraktisch ist nur, dass der nächste Parkplatz relativ weit weg ist. Wir fanden die Möblierung und den Kontrast zwischen altem Gebäude und modernem Design sehr ansprechend. Die in anderen Kritiken monierte Hellhörigkeit der Räume ist uns nicht aufgefallen. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf die Altstadtgasse, das Zimmer war zwar klein, aber makellos sauber und bequem. Den Service fanden wir zwar nicht überschäumend freundlich, aber in Ordnung. Hier würden wir durchaus wieder übernachten, auch wenn es in der Tat anderswo am Lac d'Anncy (vor allem in Talloires) traumhafte Alternativen gibt (zu erheblich höheren Preisen).

Aufenthalt Juni 2009, Paar
L'Imperial Palace
L'Imperial Palace
Nr. 4 von 47 in Annecy
Privilodges Le Royal - Apparthotel

Sie waren bereits im Hotel du Palais de l'Isle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Palais de l'Isle

Unternehmen: Hotel du Palais de l'Isle
Anschrift: 13 rue Perriere, 74000, Annecy, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Annecy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 23 von 47 Hotels in Annecy
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 162€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Palais de l'Isle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Palais de l'Isle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.