“Annecy ? immer wieder !!!”
Bewertung zu Lac d'Annecy

Halbtägige Tour nach Annecy von Genf
Platz Nr. 1 von 72 Aktivitäten in Annecy
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 8. Januar 2013

Mensch es ist nur 1200 km von Berlin aber man landet dort in ganz anderen Welt,es passt dort alles ! Das Wasser war schon ok,das Essen noch besser aber am besten waren die Radwege !
Und alle Menschen ziemlich entspannt und nett,möchte dahin wieder :)

2  Danke, Andrzej M!
Bewertungen (5.268)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2012

Wunderbarer See mitten in den Bergen. Das Wasser ist super klar. Annecy ist ein sehr nettes kleines Städtchen direkt am See.
Hier kann man wunderbar einen Übernachtungsstop einlegen wenn man auf dem Weg in die Provence oder nach Südfrankreich ist.

1  Danke, Helga30!
Bewertet am 21. Juni 2012

Ist ein schöner großer See, wir haben eine Rundtour mit dem Schiff gemacht um sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.
Dauert ca. 1 Std ist prima

1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 19. Juni 2012

Ich würde sofort wieder nach Annecy fahren. Der See ist toll. Man kann dort sogar Motorboote mieten ohne einen Führerschein zu haben, 50 Euro pro Stunde. Das haben wir gemacht und es war wirklich traumhaft!

1  Danke, ballerinacarmina!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir hatten einen tollen Tag mit Sonne und 30 Grad Celsius erwischt. Der See und das tolle Bergpanorma haben uns begeistert. Es war jede Menge los und der See wimmelte von Tretbooten. Es war eine tolle Atmosphäre, weil alle so viel Spass dabei hatten. Es gibt sogar eine Badestelle für Hunde - unsere Labradorhündin wusste dies sehr zu schätzen :-)

2  Danke, Zenzitravel!