Bewertet 21. November 2017

Das Hotel ist gut gelegen, fussläufig entfernt von Altstadt und See. Ein kostenpflichtiger Parkplatz steht für 10 € pro Nacht zur Verfügung.
Wir hatten ein ruhiges komfortables Zimmer in der obersten Etage.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sol-et-Mare!
Bewertet 21. August 2017

Hotel liegt optimal in Laufnähe zur Altstadt und zum See und dennoch ruhig.
Die Zimmer und Bäder sind neu renoviert, die Betten waren prima und die Größe der Zimmer (wir hatten Standardzimmer gebucht) völlig ausreichend. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und das wirklich gute und umfangreiche Frühstücksbufett mit frischem Obst, Eiern, sehr gutem Käse, leckeren Wurstsorten, köstlichen Croissants etc. Es wurde stets aufgefüllt und nie fehlte etwas. Ganz wunderbar war die Sauberkeit des Hotels. Prima Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden, die mit 10.-- € pro Nacht auch nicht überteuert sind. Eine sehr nette Geste des Hotels ist auch das kostenlose Kaffee und Teeangebot in den Nachmittagsstunden. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und planen bereits den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Wir hatten den Eindruck, dass alle Zimmer ruhig gelegen sind, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annette-P!
Bewertet 15. August 2017

super Hotel in sehr zentraler Lage, in unmittelbarer Nähe der Altstadt und des Sees. Wir waren auf Durchreise und konnten unser Auto in einer geschlossenen Parkbox unterstellen zum Superpreis von 10 € pro Tag. Wir wurden äußerst freundlich und hilfsbereit vom Personal an der Rezepttion empfangen. Das Zimmer war topsauber, groß genug und WIFI gratis. Mit einem kleinen Kühlschrank im Zimmer wäre das Hotel nicht nur sehr gut sondern top. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Ein Zimmer im zweiten Stockwerk, ruhige Lage
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, fisre!
Bewertet 11. Juli 2017

Super Hotel in sehr zentraler Lage und trotzdem ruhig. Sogar mit Aufzug ausgestattet. Sehr freundliches Personal und die Zimmer gut. Die Betten sind bequem, Badezimmer und sonstige Ausstattung völlig ausreichend.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Halyna265!
Bewertet 10. Juli 2017

Die zentrale Lage wär optimal für Reisende mit dem Zuge (wenige Schritte neben Bahnhof). Wir waren auf der Durchreise in den Süden und haben das Auto in der vorgängig reservierten Auto-Box parkiert. Innerhalb von ein paar Minuten waren wir zu Fuss im alten Zentrum - wunderbar mit all den Restaurants. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 4. Stock (Dachzimmer). Top: keine grosse Nachfrage nach WLAN - Zutritt und Code ist schon im Zimmer - top Geschwindigkeit! Würde das Hotel jederzeit empfehlen. Die Aufpreise für Auto, Frühstück etc. haben das Preis/Leistungsverhältnis ein wenig geschmälert.

Zimmertipp: Das Zimmer im 4. Stock - Dachfenster Veloux - einfach Super - Klima inklusive ...
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rolando M!