Bewertet am 27. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sicher an bester Lage, nur 3 Minuten bis zur Altstadt und ca. 5 zum Zentrum. Die Zimmer sind ok, aber etwas klein. Leider ist das Hotel niemals die vier Sterne wert, sondern höchstens 3 Sterne. Das Hotelparking kostet pro Tag 15€ was wucher ist, auch das Internet funktionierte die ganzen zwei Tage nicht.
Für ein bis zwei Tage ok aber mehr nicht.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Teusch!
Bewertet am 19. November 2015

Wir haben im Voraus gebucht und wurden in der sehr sehr engen Garage fündig für den PKW. Für Mittelklasse-PKWs oder noch größere Autos dürfte die Nutzung "haarsträubend" werden, es ist = fies eng = dort unten. Wir haben den Wagen danach auch nicht wieder bewegt, bis zu unserer Abreise.

Das Haus bietet eine gute Küche und einen guten Service. Dies trifft sowohl auf die Rezeption, das Restaurant (ist auch Frühstücksbereich) als auch auf das Zimmerpersonal zu.

Es ist ein Haus älteren Zuschnitts und vor, während und sicher nach nach unserer Anwesenheit waren Handwerker im Haus um sorgfältig, heimlich still und leise (so leise wie möglich) die notwendigen Eingriffe vorzunehmen. Sie kamen spät am Tag, wenn die meisten Gäste nach dem Frühstück schon weg waren und gingen früh, bevor die Gäste wieder zurück waren oder neu ankamen. Insgesamt war die Störung aber sehr moderat. Dies soll ein Lob sein für die Planung im Haus aber auch für die Handwerker, die sich so einschränken ließen.

Die Garage hätte € 15,00 oder € 16,00 je Tag kosten sollen. Uns wurde die Berechnung erlassen. Der Grund? Unklar, vielleicht wegen der Störung durch den Umbau. Also das ist unklar geblieben aber die Tatsache zählt.

Insgesamt eine Empfehlung, weil sie als Gast des Hauses sehr schnell zu Fuß in der Stadt unterwegs sind. Wenn sie daran interessiert sind: aus dem Haus heraus rechts, die Avenue du Rhone, über den Kreisverkehr hinweg, über das Flüßchen Thiou und dann rechter Hand finden sie den Friedhof. Hierzu haben wir eine separate Bewertung geschrieben.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus A!
Bewertet am 6. September 2015

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Bewertet am 24. Juli 2015

bin nun zum 4. Mal in diesem Hotel gewesen, sehr freundliches Personal, Zimmer sind ok, alles was man benötigt, Frühstück ist wirklich gut, Gegenüber dem Bahnhof gelegen und nur ca. 5 -10 minuten in die Altstadt und zum Lac d'Annecy, sehr gut gelegen, man muss frühzeitig buchen ist sehr frequentiert

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, blueskies15-10!
Bewertet am 28. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen und bietet alles was man für eine Städtereise braucht. Frühstück sehr gut, etwas kleiner Speisesaal, dementsprechend viel Rummel um's Buffet. Parkplatz vorhanden, aber unbedingt vor Anreise, am besten bei der Buchung reservieren.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Danlexmi!