Bewertet am 19. November 2015

Wir haben im Voraus gebucht und wurden in der sehr sehr engen Garage fündig für den PKW. Für Mittelklasse-PKWs oder noch größere Autos dürfte die Nutzung "haarsträubend" werden, es ist = fies eng = dort unten. Wir haben den Wagen danach auch nicht wieder bewegt, bis zu unserer Abreise.

Das Haus bietet eine gute Küche und einen guten Service. Dies trifft sowohl auf die Rezeption, das Restaurant (ist auch Frühstücksbereich) als auch auf das Zimmerpersonal zu.

Es ist ein Haus älteren Zuschnitts und vor, während und sicher nach nach unserer Anwesenheit waren Handwerker im Haus um sorgfältig, heimlich still und leise (so leise wie möglich) die notwendigen Eingriffe vorzunehmen. Sie kamen spät am Tag, wenn die meisten Gäste nach dem Frühstück schon weg waren und gingen früh, bevor die Gäste wieder zurück waren oder neu ankamen. Insgesamt war die Störung aber sehr moderat. Dies soll ein Lob sein für die Planung im Haus aber auch für die Handwerker, die sich so einschränken ließen.

Die Garage hätte € 15,00 oder € 16,00 je Tag kosten sollen. Uns wurde die Berechnung erlassen. Der Grund? Unklar, vielleicht wegen der Störung durch den Umbau. Also das ist unklar geblieben aber die Tatsache zählt.

Insgesamt eine Empfehlung, weil sie als Gast des Hauses sehr schnell zu Fuß in der Stadt unterwegs sind. Wenn sie daran interessiert sind: aus dem Haus heraus rechts, die Avenue du Rhone, über den Kreisverkehr hinweg, über das Flüßchen Thiou und dann rechter Hand finden sie den Friedhof. Hierzu haben wir eine separate Bewertung geschrieben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Klaus A!
Bewertet am 6. September 2015

Aufenthaltsdatum: August 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Bewertet am 24. Juli 2015

bin nun zum 4. Mal in diesem Hotel gewesen, sehr freundliches Personal, Zimmer sind ok, alles was man benötigt, Frühstück ist wirklich gut, Gegenüber dem Bahnhof gelegen und nur ca. 5 -10 minuten in die Altstadt und zum Lac d'Annecy, sehr gut gelegen, man muss frühzeitig buchen ist sehr frequentiert

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, blueskies15-10!
Bewertet am 28. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen und bietet alles was man für eine Städtereise braucht. Frühstück sehr gut, etwas kleiner Speisesaal, dementsprechend viel Rummel um's Buffet. Parkplatz vorhanden, aber unbedingt vor Anreise, am besten bei der Buchung reservieren.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Danlexmi!
Bewertet am 7. Juni 2015

Das schon etwas ältere Haus liegt zwischen Bahnhof und der Altstadt (5min Fussweg). Unser Superior Zimmer war etwas klein doch zweckmäßig eingerichtet. Das Zimmer war sauber und das Bett bietet einen ansprechenden Schlafkomfort. Es verfügt über eine Klimaanlage die man gut regeln kann - funktioniert aber nur, wenn die Zimmerkarte im Slot steckt - funktioniert aber auch mit jeder anderen gleich grossen Karte.
Als störend haben wir das Lüftergeräusch des Bades empfunden, welcher sich auch nicht abstellen liess. Zudem haben wir im Zimmer einen intensiven Geruch von einem Reinigungs- oder Desinfektionsmittels festgestellt.
Das Haus stellt für 15EUR eine abgeschlossene Garagenbox auf Voranmeldung zur Verfügung - etwas teuer aus meiner Sicht.
Der Lift ist für klaustrophobisch veranlagte Personen ungeeignet und für ein 7 Stöckiges Haus eigentlich viel zu klein.

Danke, AleMon-NW!