“Überraschung”

Nr. 23 von 47 Hotels in Annecy
Stans, Schweiz
“Überraschung”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren für eine Nacht im du Nord. Der Empfang und das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt. Wir waren über den Preis und die Leistungen sehr Überrascht, denn das Hotel ist sehr preisgünstig. Es gibt manche *Mehrsternhotels* wo man viel schlechter aufgehoben ist.
Wir kommen gerne wieder und werden es bestimmt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Roland I!

Nuremberg and Spain
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben auf die Durchreise nach Deutschland eine Nacht im Hotel du Nord übernachtet. Alles war bestens. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte kaum besser sein. Das ganze Personal war ausgesprochen freundlich und jederzeit bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm und schön zu machen wie möglich.

Die Lage ist auch sehr gut, ca. 5 Gehminuten zur Altstadt. Das Frühstück war ein sehr reichhaltiges und vielfältiges Büffet, der kaum ein Wunsch übrig lässt: Zum trinken Säfte, Tees, Milch (warm oder kalt) und/oder Cafe und zum essen 3 veschiedene Müslisorte, Wurst, Käse, Marmelade, gekochte Eier, verschiedene Brotsorten, Croissants, Brötchen,... Dass das Frühstück beim Wunsch im Zimmer serviert wird, finde ich ein Pluspunkt, obwohl wir das nicht in Anspruch genommen haben.

Die größe des Zimmers fand ich in Ordnung, die Bettenbreite etwas zu klein. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war ausgezeichnet: "Sauberer" gibt es nicht.

Alles im allen, ein sehr gutes Hotel das wir hiermit sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Laplaya23!
Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel befindet sich in einem alten Mietshaus, was ihm einen besonderen Charme verleiht. Die Zimmer sind fast schon winzig, ebenso Bäder und man findet keinen Hochglanz, aber das Bett ist bequem und man hat alles was man braucht. Die Rezeption sieht eher wie ein Schalter aus, aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen mehrere Sprachen. Das Früstücksbuffet wird in einem ebenfalls kleinem Frühstücksraum serviert, mit frischen Croissants, Obst, Deftigem aus der Region und auch Süssem. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, unweit vom See, nah der Altstadt, aber nicht laut. Das Parken in einem nachlegendem Parkhaus wird vom Hotel "bezuschusst". Für Kurzreisende sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Best Western Hotel Carlton
Best Western Hotel Carlton
Nr. 15 von 47 in Annecy
Privilodges Le Royal - Apparthotel

Sie waren bereits im Hotel du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Nord

Unternehmen: Hotel du Nord
Anschrift: 24 rue Sommeiller, 74000, Annecy, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Annecy
Zimmerservice
Nr. 5 der Businesshotels in Annecy
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Nord 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Otel, Odigeo, Priceline, HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Nord Hotel
Du Nord Annecy