Bewertungen (1.455)
1.455 Ergebnisse
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Das Personal interessiert sich nicht wirklich für die Gäste. Lange Wartezeit an der Rezeption und dann "vergessen", in der Hotelbar wird man komplett ignoriert und das Personal reagiert überrascht wenn man etwas bestellen möchte... Spa ist gut, aber auch sehr verkaufsorientiert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Uli G!
Bewertet 17. April 2017

Das Hotel ist wirklich hübsch, an sehr guter Lage mit Sicht auf den See. Wir hatten ein Dachzimmer welches gut gepasst hat, auch wenn die Koffer noch separat in den 3. Stock getragen werden müssen und das Badezimmer eher klein war. Der SPA-Bereich ist etwas klein geraten und die Gäste werden leider nicht auf simple "Sauna-Standards" aufmerksam gemacht, wie zum Beispiel sich auf sein Badetuch zu setzen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem hat es uns gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht sind sicher hübsch, einfach nicht gerade im 3. Stock, wenn man Mühe mit Tragen des Koffers hat.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, NinoB66!
Bewertet 17. November 2016

Das Hotel ist ruhig gelegen und weist einen schönen Blick auf den Lac d´Annecy und die Stadt auf. Der Stil ist plüschig, aber angenehm. Das Restaurant hat gute, aber bei Mehrgang-Menüs zu üppige Portionen. Unser Zimmer war nicht groß, aber sehr komfortabel und verfügte über ein geräumiges Bad mit allen Annehmlichkeiten und Sprudelwanne. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Ein Spa rundet den Komfort ab.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum See!
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas L!
Bewertet 5. September 2016

Folgende Punkte sind uns aufgefallen:

Positiv:
- die Küche ist echt gut. Beim Degustationsmenu gibt es zudem sehr viel zu essen.
- Aussicht ist herrlich. Schöne Sicht
- Kleines gemütliches Spa

Negativ:
- Zimmer für 220 Euro die Nacht: Relativ klein mit einer Dachschräge ohne Balkon und einem 1.40 Meter Bett ist einfach nicht wirklich dem Preis entsprechend
- Es fand gleichzeitig eine Hochzeit statt. Dies hätte man bei der Reservation mitteilen können. Schliesslich war die Zeremonie draussen und knapp neben dem Pool.....
- Weinreise zum Gourmetmenu nicht empfehlenswert: 6 Weine zu 9 Gängen ist ok. Problem ist, dass es zum Fisch, Fleisch und Käse 1 Glas Rotwein gegeben. Passt nicht wirklich zu diesen Sachen. Insgesamt auf 6 Gläser 2 Dessertweine, 1 Rotwein, 3 Weissweine.....
- Service im Rotonde: Extrem verkrampft. Personal scheint extrem unter Druck zu sein. Lachen war Mangelware!
- Sommelier: Am Nachbartisch war eine Mücke in einem Weinglas. Der Gast hat dies angezeigt. Sommerlier zum Gast: Moment, ich holen einen Kaffelöffel um sie zu entfernen. Ich dachte zuerst an einen Witz, aber sie machte es tatsächlich so!!!! Zu einem Menupreis von 129 Euro und dazu entsprechender Weinreise...... WOW
- Zum Ende einen Espresso bestellt: Verrechnet: 7 Euro! Der Espresso war teurer als ein Glas Wein. Definitiv zuviel.

Obwohl der Ort wunderschön ist, haben wir leider mehr negatives als positives erlebt. Schade.

Mit 2-3 kleinen Korrekturen könnte man da extrem viel herausholen:

- Zimmer 202 der korrekten Kategorie zuweisen (Elegance ist falsch!)
- Sommelier sollte einen Kurs besuchen oder sich Gedanken in der Weinauswahl machen
- Servicepersonal ein bisschen lockerer führen damit auch ein Lächeln über die Lippen kommen

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, stefan_goetschmann!
Bewertet 16. April 2016

Wir hatten ein extra grösseres Zimmer mit Seesicht gebucht. Die Aussicht ist phantastisch. Das Zimmer war eher klein. Nicht viel Platz für die Koffer neben den Betten. Das Hotel befindet sich ca 1.5 km von Annecy. Kein Transfer in die Stadt vom Hotel. Nur mit eigenem Auto. Das Essen im Hotel hat uns auch nicht wirklich überzeugt. Keine Hilfe mit Gepäck.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, valerijaroth!