Bewertungen (1.007)
1.007 Ergebnisse
Bewertet 7. Mai 2018

Gutes Hotel mit einfachem aber zweckmässigem Zimmer. Das Zustellbett (Ausziehbare Couch) ist bereits bezogen und genügend bequem. Die Betten sind gut. Dusche und WC soweit auch i.O. Parkplatz kostenpflichtig dafür nur für Hotelgäste zugänglich.
Anfänglich hatten wir Bedenken wegen dem Lärm, da das Hotel direkt über dem Bahnhof resp. den Geleisen liegt. Doch es war ruhig genug (4. Stock). Die Altstadt von Annency ist zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar. Das Personal war nett und freundlich.

Zimmertipp: Tiefgarage
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, BsTravel13!
BENOIT Q, Responsable réception von Hotel Novotel Annecy Centre Atria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Sehr geehrter Kunde,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Annecy abzugeben.

Ich freue mich über Ihre positiven Kommentare zu unseren Zimmern und Mitarbeitern. In der Tat sind das Hotel und seine Standorte perfekt für einen idealen Aufenthalt.

Ich hoffe, Sie in unserem Hotel zwischen See und Berg begrüßen zu dürfen.

Fabrice GRATREAUD Directeur Général
Novotel Annecy Centre Atria
1, place Marie Curie,
74000 Annecy France
Tel : 04 50 33 54 54
Fax : 04 50 45 50 68

Bewertet 10. Juli 2017

Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, aber zweckdienlich. Das Bad/Dusche ist ein Standard-Plastik-Element, aber ausreichend. Für eine Nacht in Ordnung für länger würde aber der Charme fehlen.

Obwohl bei der Reservation angegeben wurde, dass keine Babybetten verfügbar sind, war zu unserer freudigen Überraschung ein Babybett vorbereitet.

Das Frühstücksbuffet ist üppig eingerichtet, aber leider ist das Personal nicht allzu aufmerksam und füllt ungenügend nach.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, scimbo!
BENOIT Q, Responsable réception von Hotel Novotel Annecy Centre Atria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Meinung nach dem Aufenthalt im Novotel Annecy zu verlassen.

Es ist mit Vergnügen, dass ich Ihre positive Kommentare über unsere Zimmer und Rezeption beachten. Tatsächlich ist der Raum ideal für den nötigen Komfort zu finden, zu bleiben.

Ich leitete die Stellungnahme zum Frühstück Team, um die Qualität des Service zu verbessern Morgen. Ich bin dennoch glücklich darüber, dass unser neues Buffet Sie vollkommen zufrieden sind.

Hoffnung, das Vergnügen zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen in den Bergen.

Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr ruhiges, zentral gelegenes Hotel. Hoteleigen Patkplätze, aber kostenpflichtig. Die Einfahrt und die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng. Zimmer sind sehr gut schallisoliert. Die Zimmer sind schon etwas älter. Freundlicher Service, sehr gutes Frühstück. Gute Betten.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, wma14!
BENOIT Q, Responsable réception von Hotel Novotel Annecy Centre Atria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2017

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Annecy Centre Atria.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 2. Juni 2016

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
BENOIT Q, Responsable réception von Hotel Novotel Annecy Centre Atria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2016

Bewertet 22. Oktober 2015

Habe hier das freundlichste Personal in ganz Frankreich erlebt. Das Hotel ist sauber, modern und zweckmässig eingerichtet. Die Lage super zentral direkt über dem Bahnhof aber trotzdem sehr ruhig, da in der Nacht keine Züge fahren. Ob mit dem Auto oder dem Zug bequemer gehts nicht mehr!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias E!
BENOIT Q, Responsable réception von Hotel Novotel Annecy Centre Atria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2015

Sehr Gaste,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Annecy Centre Atria.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen