“Leckeres Essen in ungezwungener Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Le Bistro du Rhone
Platz Nr. 8 von 418 Restaurants in Annecy
Preisbereich: 18 $ - 45 $
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bern, Schweiz
“Leckeres Essen in ungezwungener Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Mit etwas Mühe haben wir das Restaurant gefunden-nicht gerade eine schöne Umgebung, aber: schon der Empfang liess uns das alles vergessen, das Essen war absolut lecker und die Weinempfehlung der Wirtin war genau passend. Ich freue mich schon auf`s nächste Mal! Martin

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente