Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in Annecy und das Hotel entsprach unseren Vorstellungen. Die Besitzer sind sehr freundlich und liebevoll und sprechen perfekt Deutsch. Der Hotelhund Eila begrüsst jeden Morgen die Gäste herzlich:-) Das Zimmer war modern umgebaut und stets sauber. Die Lage ist super zentral, dennoch sehr ruhig. Zum Zentrum sind es nur 6 Gehminuten. Wir empfehlen dieses Hotel, super Preis/Leistungsverhältnis:-)

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, djfortune83!
Bewertet am 8. April 2017 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir uns für einen Zwischenstop im Les Terrasses einquartiert (vorab reserviert) und waren vom Service und dem Ambiente im Hotel sehr angetan. Die Zimmer sind gepflegt, sauber und der Kategorie angemessen. Besonders schön ist die gemütliche Wohnzimmerecke in der Lobby, die zum Verweilen einlädt. Auch das wir den Termin zum Einchecken nicht mehr halten konnten, war kein Problem. Einziges Manko sind die fehlenden Parkmöglichkeiten im und um das Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Danilo E!
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren von diesem einfachen ruhigen Hotel an wirklich zentraler Lage begeistert! 5 min zu Fuss in die Altstadt. E
Sicherer Parkplatz!
Wir hatten ein schön grosses neu renoviertes Zimmer mit Sicht in den Garten. Frühstück auch sehr gut. Perfekt was will man mehr!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ralphyT!
Bewertet am 30. Mai 2016

Als Teil einer größeren Reisegruppe besuchte Ich im Mai 2016 das Hotel Les Terasses in Annecy.
Das Hotel liegt recht zentrumsnah in der Nähe des Bahnhofs. Ein kurzer Spaziergang von ca. 1 km bringt einen direkt ins Stadtzentrum und zum See. Trotz der zentralen Lage ist die Lautstärke jedoch kein Problem.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Selbiges gilt im übrigen für das ganze Hotel.
Ein großer Pluspunkt ist der kleine Garten mit Terrasse, bei schönem Wetter kann man hier frühstücken oder ein Glas Wein genießen.
Der Betreiber des Hotels stammt aus Innsbruck, also ist die Verständigung auch kein Problem.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Garten ist wegen der Aussicht zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris2308!
Bewertet am 8. April 2015

Ich nutzte das Hotel geschäftlich und kann nur gutes berichten. Die Zimmer sind von ausreichender Größe, so dass man sich nicht eingeengt fühlt, sind ausreichend möbliert und sauber. Die Einrichtung ist schlicht aber homogen und auch nicht hässlich. Die Rezeption ist freundlich. Dass Frühstück ist ebenfalls zufriedenstellend. Zudem ist das Hotel sehr Zentral gelegen, so dass man den Bahnhof und die Innenstadt binnen 5-10 Gehminuten erreicht. W-Lan Verbindung ist gut. Parkplätze vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich