Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Übernachtung”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Styles Aix Les Bains Domaine de Marlioz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertung schreiben

602 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    77
    263
    177
    62
    23
Bewertungen für
143
278
34
83
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Leider waren wir dieses mal sehr enttäuscht!
Wir sind nun zum dritten mal im Ibis Styles in Aix les Bains und fast nichts war wie wir es erwartet haben.
Als erstes hatten wir acht Wochen im voraus gebucht und explizit das Zimmer 404 gewünscht. Nach mehrmaligem nachfragen wurde uns telefonisch bestätigt, dass das 404 leider nicht verfügbar sein wird aber wir auf ein gleichwertiges Zimmer zählen könnten, wie z.B. 204 oder 304 oder ähnlich, mit Fenstern welche wir in gegenseitiger Richtung zum durchlüften öffnen können. (nicht klimatisiert) Auch dass der Balkon eine akzeptable Grösse hat, und wenn es auch nur einer ist, nicht zwei wie in den oben erwähnten Zimmer.
Die Buchung wurde mit Kreditkarte im voraus abgebucht und garantiert.
Als wir dann am Anreisetag um ca. 18:00 eintrafen war an der ganzen Rezeption ein einziger Angestellter der sich redlich bemühte die ankommenden Gäste speditiv zu bedienen, trotzdem gestaltete sich das Prozedere eher langwierig, wenn auch freundlich aber distanziert.
Die Aufzüge zu den Zimmern haben auch schon bessere Zeiten gesehen, nun ist es wirklich soweit, es ist Zeit für einen Totalaustausch!
Allgemein ist auch das ganze Hotel eher am Ende seiner Lebensdauer angekommen, eine Renovation ist nun dringend angesagt, vielleicht auch weg von dem vielen "Plastik", obwohl auch dies zu einem Einrichtungsstil (Styles) gezählt werden kann.
Der echte Hammer war aber dann das Zimmer (201) welches uns zugeteilt wurde.
Nichts vom versprochenen.
Fenster nur auf einer Seite und ein unglaublich, schon fast unanständig kleiner Balkon. Nachdem die Hoteldirektion einen kleinen runden Tisch und zwei Stühle darauf platziert hatte, mussten wir die Hälfte des Stuhles in das Zimmer rücken um darauf platz zu nehmen!
Sofortige Beanstandung und Reklamationen fruchteten nichts, das Hotel sei ausgebucht!
Wir überstanden die erste Nacht mit lautem TV im Nebenzimmer bis um 02:00. Nachdem wir über den Balkon laut um Ruhe gebeten hatten konnten wir schlafen. Die restlichen zwei Nächte waren OK, nicht mehr und nicht weniger.
Bemerkenswert ist, dass das ganze Hotel nicht klimatisiert ist, das zählt bei 34 Grad Aussentemperatur und Nächte über 20 Grad...
Noch ein Kommentar zum Frühstücksbuffet. Der Herr und die Damen welche sich da betätigen machen wirklich das Allermöglichste um den Tagesanfang positiv zu gestalten, allerdings ist die Auswahl am Buffet wirklich dürftig und nicht von besonderer Qualität, ausser dem selber gepressten, frischen Orangensaft und dem wirklich frischen Brot gibt es nichts zu rühmen.
Sehr stark fällt der "frische" Fruchtsaltat ab, welcher sicher nur gestern frisch war...
Geduld am Buffet ist auch gefragt (vor der Kaffemaschiene, vor der Orangenpresse, vor der Brotstation) besonders am Abreisetag sicher nicht wünschenswert.
Wir haben es gesehen, werden uns in Zukunft auf unseren regelmässigen Reisen nach Chambéry/Aix les Bains eine andere Bleibe suchen und sicher auch finden.
Abschliesssend:
Es ist mir absolut unverständlich, dass aus dem wunderschönen, grossen, mit gigantischem Baumbestand versehenen Park um das Hotel nichts besseres gemacht wurde.
2 Minuten von einem wunderschönen Golfclub und ein paar Schritte von der Pferderennbahn...
Das einzige ist ein kleiner Pool mit einem Dutzend Liegestühle (welche für das ganze Hotel reichen müssen...)

Zimmertipp: Wenn Sie das sagenhafte Glück haben sich das 204 der 304 oder 404 unter den Nagel zu reissen, dann j ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, RollingRacer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die umbauarbeiten müssen mit einer vernünftigen Klimaanlage in den Schlafzimmern vervollständigt werden. Ansonsten war unser Aufenthalt in diesem Hotel eine sehr angenehme Überraschung. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer und das Bad modern aber bequem und esthetisch. Der grosse Schwimmbecken haben wir auch genossen...Das Frühstück bleibt kalt aber völlig ausreichend.
Bleiben noch 2 Wünsche übrig:
Mindestens ein Fernsehkanal auf Deutsch und Kaffeesahne Döschen !!!
Dieses Hotel empfehlen wir auf jeden Fall weiter, auch mit Kindern.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Cobraphil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CH - 3125 Toffen
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

sehr freundlicher Empfang - gute Beratung bezüglich des Nachtessens.
Morgenessen zweckmässig und gut. Schöner Raum mit den versch. Farben Tassen/Stühle
Lage sehr schön in diesem Park
Zimmer schön mit den versch. Farben

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, auhirschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muenchen
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Der Service war sehr gut vor allem der junge Mann an der Rezeption. Die Zimmer sind modern eingerichtet waehrend der Flur und das uebrige Gebaede schon etwas in die Jahre gekommen sind. Herrlicher Pool und schoene Lage. Fruestueck sehr abwechslungsreich und lecker. Wir wollen wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Maria3006!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

wir buchten telefonisch 2 Zimmer im Hotel Mercure - wir wurden dann ins Ibis Style verwiesen. (die Telefonnummer des Mercure wurde von Ibis übernommen, was wir aber nicht wissen konnten - dies deutet auf eine unproffessionelle Organisation) Die Zimmer mit Frühstück waren gut, das Personal ebenfalls gut hingegen das Nachtessen welches nebenan im Mercure serviert wurde war schlicht katastrophal und passte nicht zum Hotel Mercure! ( die empfohlene frische Gemüsesuppe sah nach gefärbtem Kartoffelbrei ohne Geschmack aus.) Meine 2 Begleiterinnen hatten darauf arge Beschwerden. Dies hat nun gar nichts mit der berühmten "französischen Küche " zu tun!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Heinz S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aix-les-Bains.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aix-les-Bains angesehen:
1.5 km entfernt
Golden Tulip Aix Les Bains
Golden Tulip Aix Les Bains
Nr. 1 von 36 in Aix-les-Bains
4.0 von fünf Punkten 578 Bewertungen
2.4 km entfernt
BEST WESTERN Aquakub
BEST WESTERN Aquakub
Nr. 7 von 36 in Aix-les-Bains
3.5 von fünf Punkten 314 Bewertungen
0.2 km entfernt
Mercure Aix Les Bains Domaine de Marlioz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
Auberge Saint Simond - Hotel - Aix-les-Bains
3.5 km entfernt
Hotel Adelphia
Hotel Adelphia
Nr. 4 von 36 in Aix-les-Bains
3.5 von fünf Punkten 421 Bewertungen
1.5 km entfernt
Les Loges du Park
Les Loges du Park
Nr. 10 von 36 in Aix-les-Bains
3.5 von fünf Punkten 110 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Styles Aix Les Bains Domaine de Marlioz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Styles Aix Les Bains Domaine de Marlioz

Unternehmen: Ibis Styles Aix Les Bains Domaine de Marlioz
Anschrift: 111 avenue de Marlioz | CS 50146, 73101, Aix-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Savoie > Aix-les-Bains
Ausstattung:
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 36 Hotels in Aix-les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 96 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Aix Les Bains Domaine de Marlioz 3*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, ACCOR, Priceline, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Aix Les Bains Domaine de Marlioz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen