Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht in diesem ausgesprochen schönen Haus und sind angetan von der Klasse, mit der hier alte Mauern zu neuem Leben erweckt worden sind.
Großer Sachverstand, hohe Qualität, guter Geschmack überall, sofort möchte man genau so wohnen!
Olivier und Ralph sympathisch und offen, das Frühstück perfekt.
Dieses exklusive Hotel können wir nur empfehlen, wir haben uns rundum wohl gefühlt und hätten auch im Treppenhaus geschlafen....
Traumhaft! Und zudem noch zentral gelegen, dazu kann man nur gratulieren!

Danke, Baer55!
Bewertet am 22. Juni 2016

Das Hotel ist sehr einzigartig, nicht nur durch die wundervoll mit Stil gestalteten Räume und Zimmer, auch das Rund um Service ist unbeschreiblich. Die Kombination aus der Weinbar, wo man durch den Hotelbesitzer eine exzellente Beratung erhält, danach das tolle Essen im Hotel eigenen Restaurant und zum Ausklang Wein auf der Pool Terrasse. Sehr freundliches Service, wir hatten nicht geplant im Hotel zu übernachten, die Entscheidung kam kurzfristig. Da wir unser Auto abseits vom Hotel stehen hatten wurde dieses geholt und wir konnten das schöne Abendessen mit den dazu empfohlenen Weinen genießen. Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen, wir hatten im Rahmen unserer Rundreise in Frankreich und der Provence schon einige Top Hotels getestet aber dieses ist mit weitem Abstand das Beste.
Vielen Dank für die tolle Zeit in St. Rémy

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Rosalia L!
Bewertet am 27. April 2016

Wir hätten auch im Treppenhaus geschlafen.....denn das war schon so unglaublich schön.....und so kann man sich vorstellen wie erst die Zimmer sind......alles war top, wir haben uns unheimlich wohlgefühlt und wären am liebsten noch länger geblieben. Der Pool auf der Dachterrasse bietet Entspannung vom Feinsten und die gute Betreuung durch das sehr nette Personal und die Eigentümer war hervorragend. Das Menü im Gourmetrestaurant hat uns sehr positiv beeindruckt und war vorallem superlecker!!! Unsere Topempfelung für die Provance

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr besonders
Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Kochmaus54!
Bewertet am 31. Dezember 2015

Mitten im Zentrum von St. Remy ist dieses besondere Palais. Mit viel Liebe zum Detail, äusserst geschmackvoll und stilsicher von den Besitzern, einem deutschen Paar zu neuem Leben wachgeküsst.
Wir hatten das Zimmer Nr. 5 in der 2 Etage wo sich auch der Poolbereich in einem geschützten Innenhof befindet.
Die sonnige Dachterrasse ist ein weites Highlight dieses Designhotels.
Das Restaurant und die Weinbar, wo man auch wirklich gute Weine einkaufen kann und soll runden das beste Angebot in St. Remy ab. Margot und Ralph danke, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Nr. 5, ist top
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
4  Danke, josefoe!
Bewertet am 1. September 2015

Das ist das erste Mal, dass ich mir die Mühe mache ein Hotel zu bewerten, aber ich bin so begeistert das ich nicht anders kann. Unser Zimmer war perfekt ausgestattet, jedes Detail stimmte. Ein Genuss für das Auge. Die gesamte Stimmung im Hotel war durch das nette und aufmerksame Personal perfekt. Im Restaurant hatten wir ein großartiges Essen mit einer ebenfalls perfekten Weinbegleitung. Deshalb das Fazit: Perfekt – jeder Zeit wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, Tom P!