Bewertet 20. Juni 2017

Wir waren im Juni auf diesem Platz und haben uns sofort sehr wohlgefühlt. Man spürt, dass hier jemand mit Liebe diesen Platz führt: Schöne und sehr große Stellplätze, tolle Blumen, ein Pool mit einem schönen Garten, gepflegte und saubere Sanitäranlagen, ein netter kleiner Laden mit regionalen Produkten. Hierher kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, VA506!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Der Platz ist auch in der Hochsaison sehr gepflegt; die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich, es gibt einen schönen Pool und die Atmosphäre ist für Familien und Paare gleichsam angenehm. Das Flair der Provence ist greifbar; diverse Sightseeing-Highlights sind als Tagestouren erreichbar.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gast-BK!
Bewertet 25. März 2016

Auf der Heimfahrt von Spanien haben wir hier noch Zwischenstation gemacht. Der Campingplatz ist sehr schön, sauber, netter kleiner Pool, gutes Restaurant. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Hier kommen wir auf alle Fälle wieder her.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, dojuehoog!
Bewertet 13. April 2015

Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben jemals auf einen Camping zu stossen der all unseren Erwartungen gerecht wird (saubere Sanitäranlagen, gepflegter Platz, gutsortiertes Lebensmittelgeschäft usw.) nun haben wir ihn gefunden und kommen sicher wieder. Wir können diesen Camping nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Chfueri!
Bewertet 1. September 2014

Wir waren diesen Sommer 10 Tage mit Zelt auf diesem Campingplatz. Die Stellplätze, und überhaupt die ganze Anlage, sind sehr gepflegt und bieten mehr als genug Platz, auch für sehr große Wohnmobile. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch teilweise deutsch. Es gibt einen kleinen Laden, in dem man das nötigste findet Die Sanitäranlagen suchen ihresgleichen, wenn man sich andere Campingplätze so anschaut. Kleine, sehr saubere Badehäuser, auf den Toiletten sogar MIT Klopapier :).
Auch die Lage des Campingplatzes ist ausgezeichnet. 5 min Gehzeit bis zum nächsten sehr großen Supermarkt und 10min Gehzeit bis nach Saint Remy.
Dieser Campingplatz ist also absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Django D!