“Wundervolles Hotel mit individuellem Garten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mas Des Carassins Hotel

Le Mas Des Carassins Hotel
London, Vereinigtes Königreich
“Wundervolles Hotel mit individuellem Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir haben im Mai 4 Tage in diesem wunderschönen kleinen Hotel in der Provence verbracht und dabei zunächst in der Junior Suite und danach in einem Deluxe Doppelzimmer gewohnt. Beide Zimmer waren unterschiedlich, aber immer mit Wintergarten bzw. eigenem abgetrennten Aussenbereich. Sehr schön, geräumig. Der Garten ist in verschiedene Bereiche unterteilt, mit 2 Swimming-Pools, verschiedenen Sitzgelegenheiten etc. Sehr gemütlich. Wir haben unser Dinner auch täglich im Hotel eingenommen - einfach göttlich, abwechslungsreich (auch für Vegetarier), sehr lecker und hervorragend präsentiert. Das Personal war auch sehr freundlich. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten und ... essen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, BarbaraGermany!

Neuwied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wir waren im Sommer 2008 zum zweiten mal dort und fahren auch weiterhin in dieses schöne Hotel. Von der Geschäftsleitung bis zum Personal sind alle sehr freundlich, das Essen ist kaum zu toppen und die Anlage und die Zimmer sind top gepflegt, wenn auch etwas klein, dies wird aber durch den großzügigen, wunderschönen Garten und die Privatterrassen vor den Zimmern in den Räumen der unteren Etage wettgemacht. Der Ort ist einmalig günstig als Ausgangspunkt für viele Tagestouren in die nähre, wunderschöne Umgebung gelegen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Hochsaison günstig, wirklich noch ein Geheimtipp. Familie R. Delaitre

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, MountVentoux!
Winston Salem, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Meine Freunde und ich verbrachten hier drei Nächte in der Woche vor Ostern im April. Le Mas des Carassins ist ein ausgezeichnetes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das Hotel wird von den Besitzern sehr gut geleitet, es wird auch auf die kleinen Dinge wert gelegt (die Anlagen um das Hotel, zum Beispiel, sind in hervorragendem Zustand). Die Preise waren angemessen, wenn man die Qualität der Anlagen und des Services in Betracht zieht. Wir aßen dort auch einmal zu Abend und es war exzellent. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, auch wenn der 1-Kilometer lange Weg ins Stadtzentrum vielleicht ein wenig zu weit ist. Wir sind abends auch immer in die Stadt gefahren, aber man kann auch zu Fuß gehen. Die Lage des Hotels ist friedlich und ruhig. Wir haben den kleinen Pool nicht benutzt (zu kalt), er sah aber sehr einladend aus. Der Parkplatz ist sicher und kann nur durch ein Tor, das nachts geschlossen wird, erreicht werden (die Gegend sah aber auch sonst sehr sicher aus). St. Remy liegt ausgezeichnet, wenn man die Provence erkunden will. Man kommt schnell nach Arles, Avignon, Les Baux und die anderen wunderschönen Städte. Wir sind einen Tag auf der Autobahn in das Dorf Cassis am Mittelmeer gefahren und haben nur eine Stunde gebraucht. Insgesamt kann ich sagen, dass es eines der besten Hotels ist, in dem ich in Frankreich bisher war und es hat sicherlich eine der besten Preise. Ich kann es sehr empfehlen.

4 Danke, BobHWS!
Vienna VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2005

Wir haben die 6 Nächte im Le Mas Des Carassins Hotel sehr genossen. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr gut (einen Tick zu klein, wie in Frankreich üblich). Unser Zimmer hatte einen Zugang zu einer abgeschirmten Terrasse, wo wir jeden Abend Wein und andere Sachen vor dem Abendessen tranken. Das Hotel ist nur ein paar Minuten von der Stadt entfernt und ein idealer Ausgangspunkt, um die Provence kennen zu lernen. Das Frühstück war frisch und reichhaltig und das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben St Remy sehr gemocht und das Le Mas Des Carassins Hotel war das I-Tüpfelchen unseres Urlaubs.

Danke, MJSKS!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St-Rémy-de-Provence angesehen:
Hotel Le Vallon de Valrugues & Spa
Hotel Le Vallon de Valrugues & S ...
Nr. 3 von 23 in St-Rémy-de-Provence
Nr. 5 von 23 in St-Rémy-de-Provence
Mas Valentine
Mas Valentine
Nr. 9 von 23 in St-Rémy-de-Provence

Sie waren bereits im Le Mas Des Carassins Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas Des Carassins Hotel

Unternehmen: Le Mas Des Carassins Hotel
Anschrift: 1 Chemin Gaulois, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > St-Rémy-de-Provence
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in St-Rémy-de-Provence
Nr. 2 der Romantikhotels in St-Rémy-de-Provence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Mas Des Carassins Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, HRS, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mas Des Carassins Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Mas Des Carassins
Le Mas Des Carassins Hotel Provence/St-Rémy-De-Provence