“Romantischer Aufenthalt zu zweit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Domaine de Valmouriane

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St-Rémy-de-Provence suchen?
Domaine de Valmouriane
Domaine de Valmouriane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stuttgart
“Romantischer Aufenthalt zu zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Mein Mann und ich hatten einen ruhigen Aufenthalt zu zweit in der Domaine de Valmouriane geplant. Wir haben direkt im Hotel gebucht, da die Besitzerin Deutsche ist, so ist auch telefonischer Kontakt kein Problem. Unser Aufenthalt war ein voller Erfolg! Unser Doppelzimmer war grosszügig und sonnig. Ein Bett von 1.80 auf 2.00 Meter war uns sehr angenehm aufgrund der Grösse meines Mannes. Die Zimmerausstattung entspricht einem 4 Sterne Hotel, wobei es auch Kaffee- und Teemöglichkeiten im Zimmer anbietet. Frühstück wird ohne Zusatzkosten im Zimmer serviert. Um unseren Aufenthalt besonders romantisch zu gestalten, habe ich meinen Mann mit einem Mitternachtsbad überrascht. Eine bezaubernde Idee. Nach dem Abendessen gehen wir zurück in unser Zimmer, das nur mit kleinen Kerzen erleuchtet ist, es riecht verführerisch nach Aroma-Öl, das Badewasser ist eingelassen und eine Flasche Champagne steht direkt daneben. Himmlisch! Ausserdem habe ich auch eine Massage gebucht. Direkt im Zimmer (mein Mann hat solange im grossen Salon mit Bibliothek die Tageszeitung gelesen. Ach, hätte ich fast vergessen: Die Domaine hat keine Fernseher in den Zimmer, stattdessen eine Stereoanlage. Endlich hatten wir mal wieder mehr Zeit füreinander. Und das tägliche Weltgeschehen haben wir der deutschen Zeitung entnommen, die jeden morgen für uns bereitlag.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Uns war es besonders lieb mit Herrn und Frau Capel zu sprechen, da unser Englisch nicht sehr gut ist und wir kein Französisch sprechen.
Alles in allem, ein gelungener Aufenthalt und ein kleines Hotel, das wir jederzeit weiterempfehlen werden.

• Zufrieden mit — Die Ruhe und freundliche Atmosphäre
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, AdametEve!

Geschäftsreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Wir waren für 2 Nächte hier und am Morgen nach unserer ersten Nacht sind wir mit 10 Cm von (anscheinend seltenem) provenzalischem Schnee überrascht worden. Das Anwesen sah im weiß so schön aus!
Übernachteten im Colette-Zimmer, das geräumig und warm war, das Bad war enorm groß. Wir waren während unseres Aufenthalts die einzigen Gäste dort, somit war es vielleicht etwas zu ruhig und das Restaurant hatte während des Schneesturms nur eine sehr begrenzte Speisekarte, aber das kann man ja nicht ändern!
Unsere "begrenzte" Speiseauswahl war trotzdem ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist absolute spitze, um diesen Teil der Provence zu erkunden.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St-Rémy-de-Provence angesehen:
Villa Glanum Hotel
Villa Glanum Hotel
Nr. 11 von 23 in St-Rémy-de-Provence
Hotel Le Vallon de Valrugues & Spa
Hotel Le Vallon de Valrugues & S ...
Nr. 3 von 23 in St-Rémy-de-Provence

Sie waren bereits im Domaine de Valmouriane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine de Valmouriane

Unternehmen: Domaine de Valmouriane