“Markttag in St. Remy alles was das Herz begehrt” 5 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Markttag in St. Remy alles was das Herz begehrt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Die Auswahl an Speisen und verschiedenartigen Gewürzen sowie die Präsentation ist einfach sehenswert. Die Farben die Düfte die vielen Sachen die man bei uns nur in speziellen Geschäften nur für viel Geld bekommt wurden dort für einen guten Preis angeboten. Wer Gewürze liebt kann hier voll zuschlagen, ich bin für ein Jahr mit Gewürzen eingedeckt. Leider wussten wir nicht das der Markt nur bis 12 Uhr geht, wir waren so erschöpft waren erst essen um dann weiter zu shoppen, dann wurden die Stände schon eingepackt also bitte beachten Sie das bei Ihrer Planung.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Irhmhunt!

Schweiz
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Touristen & Bauernmarkt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Auf dem Markt gibt es diverse Stände von einheimischen Bauern bis hin zu den klassischen Touristenartikeln. Der Markt ist am Mittwoch Morgen und befindet sich auf einem Parkplatz, der eigens dafür gesperrt wird und in der City in den verschieden Gassen.
Der Markt besticht vor allem aus den Spezialitäten der Provence, wie den Seifen, den Salatbestecken aus Olivenholz, den Oliven, verschiedenen Tapenaden, Nougat, Brotspezialitäten, Honig, Fische, Korbwaren und vieles mehr. Bei den Früchten, Gemüsen, Olivenölen und anderen Spezialitäten muss darauf geachtet werden, ob sie wirklich aus der Provence stammen, wenn es ihnen wichtig ist. Uns ist aufgefallen, dass auch Olivenöl aus Spanien angeboten wird. Viele Esswaren können vor Ort gekostet werden. Daneben gibt es auch die üblichen Artikel wie Bekleidungen, Schmuck, Stände mit Afrikanischen Gegenständen und vieles mehr.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, wallaby72!

Reisende, die sich Wednesday morning market angesehen haben, interessierten sich auch für:

St-Rémy-de-Provence, Bouches-du-Rhone

Sie waren bereits im Wednesday morning market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!