“Charmant, laessig und freundlich mit Klasse”
Bewertung zu Chateau de Roussan

Chateau de Roussan
Sankt Augustin, Deutschland
“Charmant, laessig und freundlich mit Klasse”
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben Ende Mai 2012 einen sehr angenehmen Aufenthalt erlebt. Das Hotel liegt leicht ausserhalb und sehr ruhig gelegen von St. Remy en Pce.

Das Personal war ueberaus freundlich und humorvoll, sowohl im Hotel- wie auch Restaurantbetrieb. Unser (normales, keine Suite) schoen helles Zimmer war sehr geraeumig (>24 qm), dazu noch ein sehr grosses kombiniertes Ankleidezimmer + Bad (begehbare Dusche + separate Badewanne) von ca. 15 qm. Geschmackvolle, gepflegte Einrichtung mit gehobener Ausstattung (schnelles Wifi, flat screen TV, etc.).

Wunderbare Terassen und eigener Park zum Entspannen, Kaffee- oder auch Aperitiftrinken. Ueberall laessige Sitzgelegenheiten auch auf den Wiesen.

Restaurant mit kleiner, aber feiner Karte. Die Preise fuer ein 3-Gangmenue zw. 43 - 52€ angemessen. Gute Weine aus der Region (28-75€).

Wir haben uns sehr, sehr wohl- und willkommen gefuehlt und koennen das Chateau de Roussan nur waermstens empfehlen, auch wenn die Uebernachtungspreise in der Nebensaison mit 285 €\Nacht zzgl. 20 €\Person fuers Fruehstueck nicht gerade guenstig zu nennen sind.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Derek B!

New England
Bewertet am 14. April 2012

Wir kamen mit zwei Kindern und haben die Ruhe dieses Ortes sehr genossen. Der Garten ist wunderschoen und strahlte viel Ruhe und mit dem wunderschoenen alten Gewaechshaus eine ganz besondere Atmosphaere aus. Der Service war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Beim Fruehstueck hat uns die Confiture aus grünen Tomaten sehr erfreut.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, cs0815!
München
Bewertet am 17. September 2011

Wir gebrachten hier 4 Tage im August. Zusammen mit unseren 2 kleinen Kindern. Das Hotel ist mit großer Liebe zum Detail renoviert worden. D Park ist Traumhaft. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Es wurde für uns auch zu Schießzeiten des Restaurants Essen für Dei Kinder gemacht. Leider gibt es noch keinen Pool, der soll in den kommenden Jahren folgen. Man kann aber die Einichtung eines befreundeten Hotels benutzten. Wurde uns nur zu spät mitgeteilt. Dennoch einer der schönsten Flecken an denen ich war.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Manchot77!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St-Rémy-de-Provence angesehen:
Mas Valentine
Mas Valentine
Nr. 10 von 22 in St-Rémy-de-Provence
Hotel Le Vallon de Valrugues & Spa
Hotel Le Vallon de Valrugues & S ...
Nr. 2 von 22 in St-Rémy-de-Provence
Nr. 7 von 22 in St-Rémy-de-Provence
Hotel du Soleil
Hotel du Soleil
Nr. 4 von 22 in St-Rémy-de-Provence

Sie waren bereits im Chateau de Roussan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Roussan

Unternehmen: Chateau de Roussan
Anschrift: route de Tarascon, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > St-Rémy-de-Provence
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in St-Rémy-de-Provence
Nr. 13 der Romantikhotels in St-Rémy-de-Provence
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau de Roussan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de Roussan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Roussan
Hotel Chateau De Roussan