Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Le Vallon de Valrugues & Spa
Hotels in der Umgebung
Le Mas Des Carassins Hotel(St-Rémy-de-Provence)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
183 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hôtel le Chalet Fleuri(St-Rémy-de-Provence)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
120 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Le Mas Saint Joseph(St-Rémy-de-Provence)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Chateau de Roussan(St-Rémy-de-Provence)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
200 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel de l'Image(St-Rémy-de-Provence)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
209 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Mas Valentine(St-Rémy-de-Provence)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Le Mas des Figues(St-Rémy-de-Provence)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
157 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Glanum Hotel(St-Rémy-de-Provence)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Canto Cigalo(St-Rémy-de-Provence)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
110 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Le Chateau des Alpilles(St-Rémy-de-Provence)
439 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.175)
Bewertungen filtern
1.176 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
664
287
148
50
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
664
287
148
50
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.176 Bewertungen
Bewertet 11. März 2013 über Mobile-Apps

Positiv:
- Renovierte Zimmer mit kostenlosem WiFi und Kaffee/Tee Maschine
- SPA ist klein aber ausreichend für eine kurze Verweildauer
- Parkplatz

Negativ:
- In die Jahre gekommenes Gebäude, besonderer Augenschmaus ist die "Bar"
- Restaurant ist okay, Schnellrestaurant zwei Gänge innerhalb von 40 min. Einrichtung Geschmackssache. In der mitte ein Rennfahrerschrein mit "Lichterkette" ebenso Rennfahrermotive auf der Speisekarte - dies passt nicht zu den "5" Sterne Ambitionen.

Der Internetauftritt verspricht mehr als das Hotel bieten kann, es ist ein gutes 3 Sterne Hotel mehr nicht.

Zu Fuß erreicht man den Ort in 15 min., schönes Städtchen.

  • Aufenthalt: März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Reisender_Max!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. September 2012

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage in der Provence. Schon die Anfahrt weckt Vorfreude auf die schöne Gartenanlage. Die Atmosphäre im Hotel ist freundlich, das Personal an der Rezeption ist mehrsprachig (teilweise sogar etwas deutsch) und sehr hilfsbereit. Alle Zimmer wurden kürzlich renoviert, die Einrichtung ist eine gelungene Mischung aus Tradition und Moderne.

Der Pool im Garten wird auch im Sommer beheizt und ist damit auch nach einer Nacht mit kaltem Mistralwind noch schön warm. Den Innenpool mit Jacuzzi, Sauna und Dampfbad haben wir deshalb nicht benutzt. Alles sieht aber sehr einladend aus.

Das elegante Restaurant bietet fantastisches Essen in sehr guter Qualität. Das Bistro haben wir nicht getestet, da man ja mit dem kostenlosen Shuttle in ein paar Minuten ins Zentrum von Saint Remy fahren kann, um in einem der vielen kleinen Restaurants zu essen oder den Markt zu besuchen,

Viele kleine Extras wie kostenloses Wifi, eine Kaffeemaschine im Zimmer oder deutschsprachiges Fernsehen runden den positiven Gesamteindruck ab.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Monika D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Juni 2012

Das zweite Hotel auf unserer Reise, und hier waren die Renovierungsarbeiten schon abgeschlossen, das Resultat: einfach sagenhaft. Schon vom ersten Moment wenn man die Auffahrt hochfährt fühlt man sich angekommen in der Provence. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Balkon, Blick auf Bäume und auf den Pool total privat und vom den anderen Gästen abgeschirmt. Der Pool war sehr einladend, aber noch nicht warm genug. Glücklicherweise gibt es einen Innenpool mit schöner Wellness Anlage, die zu jeder Jahreszeit genossen werden kann.
Das ganze Hotel ist eine angenehme Mischung von modern und gemütlich, warme Farben, abgerundete leicht verschnörkelte Möbel. einfach nur zum wohlfühlen. Das Hotel hat seit letztem Jahr einen 5. Stern, der Service und die Ausstattung werden diesem durchaus gerecht.
Das Frühstück war perfekt, das Abendessen zwar teuer aber durchaus seinen Michelin Stern wert.
Das Hotel liegt sehr praktisch, wenn man nach einem langen Tag Ausflug keine Lust mehr auf Auto hat: nicht mal 10 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum von Saint Remy mit vielen kleinen Restaurants. Mittwochs ist dort ein sehr farbenfroher Markt.
Für Gartenfreunde: Nicht weit weg liegt der Alchemistengarten in Eygalieres en Provence.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Olga G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Mai 2011

Das Hotel wurde mir von einem Freund empfohlen, der im Januar schon dort war und hiervon schwärmte.

Ich kann nur sagen " Hut ab ". Mein Freund hat nicht übertrieben. Am Service und
dem Zimmer war nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Besonders angenehm empfand ich die kompetente Besetzung der Rezeption.

Weiter so !

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Scholz040753!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIR_GENERALE, Directeur général von Hotel Le Vallon de Valrugues & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen