“Hotel wird überbewertet !”
Bewertung zu Hotel l'Amandiere

Hotel l'Amandiere
Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, es gibt einen Platz vor dem recht kleinen Zimmer zum Draußensitzen. Es ist nicht nur ein kleines Zimmer, sondern auch ein kleines Bad und ein Mini-WC, kaum Platz zum Sitzen ! Im Bad läuft beim Duschen das Wasser über. Insgesamt ist es eine ungepflegte Garten-Anlage. Positiv ist das sehr gute Frühstück mit Wurst und Käse !
Den kleinen Ort kann an sich sparen (Arles genügt), er eignet sich eher als Zwischenstopp !

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jbsahh!

Bewertet am 16. Juni 2014

Wir erleben hier einen wunderbaren Urlaub. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr hübsch.Das gesamte Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Bei anhaltenden Temperaturen über 30 Grad genießen wir den Außenpool. Das Frühstück ist typisch französisch:Croissant, Baguette, Käse und Schinken vom Buffet ( 9 €)- sehr lecker! Perfekte Ferien- es könnte nicht besser sein!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Strandchiller!
Bewertet am 10. November 2013

Ausgezeichneter Service. Unglaublich freundlich und hilfsbereit. Hotel mit schicker Einrichtung zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Liegt etwas ausserhalb von St. Remy, man braucht das Auto, um abends auszugehen. Ich wuerde jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Corinna06560!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wer einige Tage in St-Remy-de-Provence entspannt genießen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Das Haus wird sehr gut geführt, ist geschmackvoll dekoriert und man kümmert sich sehr um das Wohl der internationalen Gäste. Das Frühstücksbuffet ist für französische Verhältnisse sehr reichhaltig. Die absolute Ruhe und der urige Garten ließen uns hier sehr wohl fühlen; man konnte wunderbar relaxen! Nachts konnten wir die Balkontüre offenlassen und man hörte nur Stille!

Die Zimmer sind sauber, es gibt täglich frische weiße Handtücher (wenn gewünscht); auch die (weiße) Bettwäsche wurde alle paar Tage erneuert.

Rezeption und Frühstücks-Service wird offensichtlich von den Inhabern unaufdringlich, sehr nett und freundlich betrieben.

Wir würden dieses Haus jederzeit wieder aufsuchen, wenn wir die Provence bereisen und würden wieder ein Zimmer in der oberen Etage bevorzugen. Da das Zimmer nicht über eine Klima-Anlage verfügte, würden wir die Reisezeit spätestens auf Ende Juni legen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 30. August 2012

Wir haben das L'amandiere als schönes, gemütliches, sehr ruhig gelegenes Hotel einige Gehminuten vom Zentrum St-Rémy-de-Provence kennengelernt. Es war das erste Hotel unsere Südfrankreichtour und war haben den Aufenthalt sehr genossen.
Das Zimmer war recht klein, doch bekamen wir unsere Kleidung und Koffer im Zimmer gut unter. Wir hatten einen kleinen Balkon zum Garten, auf welchen bequem 2 Personen Platz haben. WiFi funktioniert nur im Lesezimmer im Erdgeschossbereich, allerdings kostet es nichts.
Alles in allem würden wir wieder einchecken.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, my r!
Bewertet am 27. August 2012

Sollten wir nächstes Jahr wieder nach St remy fahren, würden wir sicherlich wieder dort buchen. Das Personal war von der Reservierung bis zum Abschied sehr freundlich. Das Zimmer klein aber fein und sauber. Wir hatten auch direktem Zugang zu einer kleinen Terasse.
Der Aussenpool ist auch nett und das Hotel liegt ruhig am Stadtrand. Zu Fuß sind es etwa 15 Min ins Ortkern.
Das Frühstückbuffet ist gut bestück und der Kaffee schmeckt ! Der Brotkorb ist eine nette Überraschung mit Baguette, Croissant und kleine andere Teiggebäck. Man kann schön auf der Terrasse am Rand des Gartens frühstücken. Mit einen kleinen Aufpreis hätten wir es auch im Zimmer( auf unsere Terasse) serviert bekommen können.
Wir haben uns auch einen Rosewein auf Zimmerbestellt nach 22Uhr und auch da wurden wir sehr nett überrascht: zum Rose wurde ein bisschen Tapenade mit Knabberstangen gereicht!
Toller Service !!Können wir nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SandraBKehl!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Ruhig gelegenes Hotel mit vernünftigen Zimmerpreisen, gutes Frühstück, freundlicher Empfang. Nette Zimmer die laufend erneuert werden. Hier gibt man sich noch richtig Mühe um die Gäste. Nur grösser als 1.80 sollte man als Gast nicht sein: Kurze Betten und etwas kleine Zimmer und Toiletten. In nur 15-20 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum von St.- Rémy.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sensole!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St-Rémy-de-Provence angesehen:
Hotel Le Vallon de Valrugues & Spa
Hotel Le Vallon de Valrugues & S ...
Nr. 3 von 22 in St-Rémy-de-Provence
Nr. 5 von 22 in St-Rémy-de-Provence
Chateau de Roussan
Chateau de Roussan
Nr. 9 von 22 in St-Rémy-de-Provence

Sie waren bereits im Hotel l'Amandiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel l'Amandiere

Anschrift: Avenue Theodore Aubanel | dite Plaisance du Touch, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > St-Rémy-de-Provence
Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St-Rémy-de-Provence
Nr. 8 der Romantikhotels in St-Rémy-de-Provence
Nr. 8 der Familienhotels in St-Rémy-de-Provence
Preisklasse: 68€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel l'Amandiere 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel l'Amandiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'Amandiere Provence/St-Rémy-De-Provence