“Charmant und lecker”
Bewertung zu Sard'in - GESCHLOSSEN

Sard'in
Preisbereich: 11 $ - 18 $
Bewertet 22. Juli 2017

Fast direkt am Hafen gelegen, gemütlich eingerichtet, wirklich lecker und mit Liebe geführt. Die fabelhafte Sarah hat uns wunderbar und charmant durch drei Gänge geführt und den passenden Wein gefunden, und ihre Kochkollegen haben kreative Leckereien zubereitet. Eine klare Empfehlung - und nur zwei Schritte von den Touristenläden am Hafen entfernt.

Danke, Meike H!

Bewertet 2. Juli 2017

Kellnerin war sehr hilfsbereit und konnte auch ohne Englischkenntnisse mit uns die Bestellung aufnehmen. Das erste mal das ich Sardinen gegessen habe und ich muss sagen , super Top !!

Danke, andremueller79!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin hatte den Sardinensalat, der mehr Meeresfrucht als Salat war - und unglaublich lecker und üppig. Mein Risotto war ebenfalls gut. Unser Kleiner hatte großen gefallen an den panierten Sardinen. Zutaten waren frisch. Service war toll, Ambiente ebenfalls. Große Empfehlung.

Danke, Volker R!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Wer an traurige in Öl ertränkte Fischen denk, irr sich total. Hier gibt es Sardinen aller Art in den verschiedensten Zubereitungen. Super lecker, aber doch aus der Dose. Kleines gemütliches Restaurant überwiegend von jungen Einheimischen besucht. Eingentlich klar 5 Sterne, aber: 4 mal Stromausfall am Abend war nur die ersten beiden Male lustig. Und zuweilen entlüftet die Küche über den Gästebereich. Riecht manchmal lecker aber nicht immer.

Danke, gerald s!
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich liebe einfach alles an diesem Lokal. Die Dame vom Service, die Köchin, das Ambiente und: die Sardinen!!! Alles köstlich und mit guten Grundprodukten und viel Hingabe zubereitet. Danke!

Danke, CriLB!