“Court Julien”
3 von fünf Punkten Bewertung zu O'Pakistan

O'Pakistan
Platz Nr. 117 von 2.109 Restaurants in Marseille
Preisbereich: 16 $ - 47 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Friesoythe, Deutschland
“Court Julien”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Mässig gut. Essen ok - nichts besonderes. Bedienung sehr unfreundlich. Haben schon besser indissch/pakistanisch gegessen. Preis/Leistung aber ok!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Angievfl!

“Sehr gutes indisch pakistanisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten o Pakistan an einem Donnerstagabend. Sehr gutes, frisch zubereitetes und fein gewürztes Essen. Das einzige was mich persönlich etwas störte war die für meine Begriffe etwas schummerige Beleuchtung. Aber sonst, Service Essen und Preis ok.

Danke, Albert S!
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr gutes Pakistanisch / Indisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Sehr gutes Pakistanisch / Indisches Restaurant in Marseille. Das von mir bestellte Lamm Biriani war sehr lecker. Das Restaurant ist außerdem schön in einer etwas alternativen Gegend gelegen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, F B!
“Great Food and nice atmosphere”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen sind wir ins O Pakistan gegangen und wurden nicht enttäuscht. Nettes Ambiente, großartiges Ambiente und nette Bedienungen. So muss es sein. Das Essen ist zwar nicht billig aber die Leistung stimmt.

Danke, baschdi1985!