“Eine große Enttäuschung!!!”
Bewertung zu Restaurant Peron

Restaurant Peron
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Peron keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 40 von 2.182 Restaurants in Marseille
Preisbereich: 37 $ - 220 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Eine große Enttäuschung!!!”
Bewertet am 8. September 2013

Zweifellos ein grandioser Platz mit toller Aussicht. Aber das war es schon! Der Service ist unprofessionell und spart mit Freundlichkeit. Nachschenken beim Wein ist ein Fremdwort und die Speisen werden mehr auf den Tisch gezittert als ordentlich serviert. Das Essen war schön angerichtet und interessant in der Speisekarte beschrieben, aber der Koch muss im Hauptberuf entweder Künstler oder Literat sein, denn Optik und Poesie passten gar nicht zum Geschmack. Von den hochtrabend auf der Karte beschriebenen Kräutern war wenig zu schmecken und das Würzen der Speisen war ganz und gar ärmlich. Auf diese Weise konnte auch der tatsächlich perfekt gebratene Schwerfisch - weil fade und geschmacklos - statt Freude nur Ärger hinterlassen. Die Parkplatzsituation ist übrigens so verheerend, dass man den eigenen Wagen besser zu Hause stehen lässt, sollte man sich gegen meinen Rat hier bewirten lassen!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Brillant-Savarin57!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Der Weg hat sich gelohnt!”
Bewertet am 30. Juli 2013

Auf Empfehlung unseres Hotels sind wir ins das 'Le Peron' gegangen.

Der Empfang war freundlich, wir hatten einen guten Platz mit Sonnenuntergang. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen. Zwar waren wir etwas früh, aber als sich das Restaurant später füllte, blieb das Personal weiterhin professionell. Das Essen war richtig gut, es hat einfach gut geschmeckt und war schön angerichtet.

Wir hatten einen schönen Abend, rundum gelungen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Dremar1970!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Großartige Lage, schlechter Service”
Bewertet am 13. November 2011

Wir wurden durch einen Restaurant-Führer auf das Peron aufmerksam, mit besonderer Empfehlung für die "BOUILLABAISSE PERON ,53,00 euro".
Der erste Eindruck war toll, schöne Terrasse direkt über dem Meer, etwas kleiner und nicht so stylisch wie auf der homepage, aber immerhin. Dann der Service: eine einzige Katastrophe ! Unfreundlich, arrogant, unpersönlich, hektisch. Schade, weil man ja zum Genießen hier saß! Die Bouillabaisse war Durchschnitt, ein Teller mit drei - sehr guten Fischfilets ( ohne Gräten!), keine Gambas. Soupe war gut im Geschmack mit den üblichen Zutaten (Knoblauch, rouille, croutons). Aslo keine kulinarische Überraschung. deswegen braucht man dieses Restaurant nicht aufsuche. Außer der vue sehr enttäuschend.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, jaudine!