“ein ordentliches Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Petit Nice

Le Petit Nice
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Petit Nice keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 53 von 2.002 Restaurants in Marseille
Preisbereich: 0 $ - 444 $
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“ein ordentliches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Dort waren wir bereits letztes Mal bei unserer Marseille Städtereise einmal zum Mittagessen gewesen und bei diesem Besuch nochmal. ein ordentliches Restaurant mit gemütlicher Ausstattung und sehr freundlichen Kellner dort. Die dort angebotene Speiseauswahl war landestypisch und es schmeckte uns - und auch anderen von der Reisegruppe - dort sehr ordentlich. Schöne Sitze und eine ruhige Stimmung wurde dort dem Gast geboten!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Ingrid B!

Hamburg
“Unglaublich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Wir sind erst zum Mittagsmenu hingegenagen und hatten das günstige Menu für 100 Euro pro Person. Die Aussicht aufs Meer aus dem Restaurant ist phantastisch, der Service perfekt. Weinempfehlungen und Weine exzellent. Jeder Gang ein überraschung an Kreativität, Phantasie und Qualität. Das beste Restaurant für Fans von kreativen Fischgerichten. Insgesamy 350 Euro für 2 Personen. Wir waren so begeistert, dass wir nochmal hongegangen sind und das Menu Pasedat probiert haben. 10 Gänge, wieder einfach perfekt, kreativ und aussergewöhnlich. Hervorragende Weine, toller Service und wunderbare Athmosphäre. Für mittags bekommt man kurzfristig einen Tisch, für abends sollte man ein paar Wochen vorher reservieren. Die Portionen sind hervorragend, so dass man auch nach 10 Gänge nicht übervoll ist und am liebsten alles nochmal essen würden. Das Zweite Menu war dann insgesamt 540 Euro aber jeden Cent wert.

Ambiente
      Essen