“Ausgezeichnet !”

Platz Nr. 34 von 2.444 Restaurants in Marseille
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wer kein Touristenlokal mit schneller Abfertigung will, ist HIER richtig !

2 Burschen "schupfen" das Lokal. Service und Kueche vom Feinsten, ,sichtlich mit Humor und Liebe wird gekocht und bedient.So etwas findet man nur selten!

Beste Produkte zu annehmbaren Preis !

Weiter so ! Bonne chance und a bientot!

1  Danke, alfred h!

Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter, zuvorkommender Service. Als wir reinkommen bekommen wir ungefragt eine Flasche Wasser. Tage Menü war gut Dessert auch. Leider war es zu heiß, sonnst 5 Punkte.

Danke, Kubisus!
Bewertet 11. April 2017

Tolle Küche auf der Basis von hochwertigen, frischen Produkten. Sowohl Foie gras als auch Rotbarbenfilets als Vorspeisen waren auf den Punkt und sehr schmackhaft. Der Schwertfisch mit Pesillade war ein Traum, ebenso das Ibericoschwein. Danach eine Auswahl an gut gereiften Käsen - nichts zu meckern. Schöne Weine und ein gratis "Digestif Maison" haben einen tollen Abend abgerundet. Das Dayo verlässt man lächelnd und denkt: La vie est belle. Und PS: 5 Sterne gibt's von uns nur für die alleroberste Liga.

1  Danke, Jens L!
Bewertet 1. Oktober 2016

In einer Parallelstrasse zum Quai du Port findet man dieses kleine, sympathische Lokal, welches von 2 jungen Männern (Koch u. Service) betrieben wird. Die Küche ist offen und einsehbar, das Lokal recht gemütlich bistro-like. Die angebotenen Speisen, notiert auf einer Tafel, sind frisch, reichlich portioniert, schmecken gut und sind ansehlich angerichtet. Preis/Leistung ist ordentlich und im Vergleich zu den touristischen Restaurants am Quai qualitativ weitaus besser. Der kleine Abstecher vom Hafen hierher lohnt sich allemal.

Danke, hynkelstein M!
Bewertet 27. September 2016

Gutes Essen, schnell auf dem Tisch, ordentlich zubereitet, gute Preise, tolle Beratung, freundlich - MERCI

Danke, Lumpy_Fuchs!