“Hier hat es uns sehr gut gefallen”

Golden Tulip Villa Massalia
Nr. 17 von 131 Hotels in Marseille
Wiesbaden
“Hier hat es uns sehr gut gefallen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Dieses Hotel ist genau das Richtige für Besucher, die Marseille besichtigen wollen, aber nicht gerne mitten in dieser zwar schönen, aber extrem hektischen Stadt wohnen möchten. Die Lage ist sehr schön direkt neben einer Pferderennbahn mit viel Grün und nicht weit weg vom Meer. In der Nähe gibt es jede Menge Restaurants für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Die Zimmer sind schön gross und gut eingerichtet. Das Frühstück ist gut und reichlich, wobei uns besonders die grosse Auswahl an Obst aufgefallen ist. Nicht so gut sind die unverschämten Preise für die Minibar. Auch muss man bei den Zimmerpreisen aufpassen. Die "offiziellen" Preise sind jenseits von Gut und Böse.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, rassinger!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Wir haben hier bereits zum dritten mal übernachtet! Die Villa Massalia ist ein nettes Hotel direkt angrenzend an das Hippodrom und den Prk Borely!
Es iegt zwar etwas ausserhalb, ist aber trotzdem gut zu erreichen ( Bus zum Park Borely und dann durch den Park laufen, oder mit der anderen Linie mit Bushaltestelle am Hotel) Für das Taxi vom Bahnhof haben wir 17 Euro bezahlt ( ich habe hier vorher etwas von 50 Euro gelesen ??? ).
Das Zimmer war gut eingerichtet und wir hatten einen Balkon mit schönem Blick zum Meer und seitlich über Marseille Es gibt einen geheitzten Aussenpool, Sauna und Whirlpool.. sehr zu empfehlen.
Das Frühstück war inbegriffen und lecker ( normalerweise bis 10 Uhr, aber wenn man kann kurz vor 10 kommt hat man trotzdem noch genug Zeit zu Essen ).
Wir wollten wieder ein Zimmer in der oberen Etage, aber es wurde gesagt, dass dort renoviert würde und man deshalb dort kein Zimmer bekommen könnte. Ich frage mich aber, woe dann die Leute auf die Balkone auf der oberen Etage kommen konnten. Das hat micht etwas geärgert!
Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, schorschikoeln!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2008

Das Hotel gehört zur Concorde Gruppe. Es wurde 2007 eröffnet, und liegt in ruhiger Wohnlage in der Nähe zum Strand. Zum Vieux Port und der City sind es gut 10 bis 15 min. mit dem Auto.

Wir hatten einen Mietwagen, und fanden in der Nähe ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Hotel hat aber auch eine Tiefgarage für 12 Euro die Nacht.

Wir hatten ein Deluxezimmer mit Blick auf die vor dem Hotel liegende Sportanlage. Dahinter öffnet sich dann der Blick auf die Bucht und das Meer.

Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Das Zimmer hat den üblichen Komfort, den man von einem neuen Businesshotel der Concorde Gruppe erwarten darf. Schön war die Nespressomaschine für den ersten Kaffee morgens auf dem Zimmer. Die Betten sind komfortabel, die Klimaanlage effektiv und sehr leise. Wir haben hier sehr gut und ruhig geschlafen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, aber mit 25 Euro auch nicht ganz billig. Abends gibt es eine Bar und ein Restaurant, wir haben es aber vorgezogen etwas autenthischer am Vieux Port, der Corniche Kennedy oder im nahen Casis zu essen.

Der Spa hat Sauna, Dampfbad, Außen- und Innenpool, so dass man sich auch mal nett entspannen kann. Das Personal am Empfang und ím Spa war sehr freundlich.

Ich empfehle das Hotel für Geschäftsreisende und für einen Kurztrip, für alle, denen Vieux Port und die City zu hektisch sind. Auto in jedem Fall empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2008, Business
Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port
Sofitel Marseille Vieux-Port
Nr. 7 von 131 in Marseille
4.5 von fünf Punkten 2.140 Bewertungen

Sie waren bereits im Golden Tulip Villa Massalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Villa Massalia

Nr. 12 der Luxushotels in Marseille
Nr. 15 der Businesshotels in Marseille
Nr. 22 der Romantikhotels in Marseille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Villa Massalia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Villa Massalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Massalia Marseille
Villa Massalia Hotel Marseille