Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr modern, hell & freundlich”
Bewertung zu New Hotel Of Marseille

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
New Hotel Of Marseille
Nr. 17 von 131 Hotels in Marseille
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Tolles, modernes Hotel mit angenehm freundlichem, zurückhaltendem Personal. Ruhig und zentral gelegen, günstige und sichere Parkmöglichkeiten unter dem Hotel. Das Zimmer war extrem geräumig, stilvoll eingerichtet. Das Bad etwas unter dem zu erwartenden Niveau, jedoch voll und ganz genügend....

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Peter,
Thank you for your comments. We hope to see you again !

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (878)
Es gibt aktuelle Bewertungen für New Hotel Of Marseille
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 878 Bewertungen

Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Pharo und vom Novotel/Sofitel, fußläufig ~12 Minuten vom Vieux Port entfernt. Es ist einfach mit dem Bus zu erreichen der regelmäßig in die Stadt oder in Richung La Plage/David-Statue fährt.

Der Empfang war freundlich, etwas bessere Englischkenntnisse wären aber gut. Die beiden Bellman/Concierge waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt kostenlos WLAN im Hotel. Funktioniert am besten im Restaurant/Bar. Auf dem Zimmer mäßig (3. Stock, zum Pool).

Wir hatten mit Frühstück gebucht was leider etwas an Auswahl krankt. Man wird satt und gibt auch genügend - aber ein wenig mehr Auswahl wäre einfach nett bei dem Gesamtpreis. Leider schmeckt das Rührei überhaupt nicht. Als wäre eine Menge Sahne und/oder Milch drin. Die Croissants sind aber super - das Baguette ist auch gut! Es wird immer nachgelegt und es war nie etwas leer. Es gab morgens aufgeschnittene Hähnchenbrust, die leider zu kalt war und völlig ungewürzt. Als inkl. Getränke gibt es zwei Säfte, Wasser, Filterkaffee und Tee. Der Kaffee ist ok.

Leider kann der Service beim Frühstück kaum Englisch und redet auch nach dem dritten Morgen immer einfach auf Französisch weiter. Das macht es teilweise etwas schwierig - aber so ist es in Frankreich nunmal ;)

Das Standardzimmer ist schön geräumig und eingermaßen sauber. Ich würde etwas mehr erwarten. Haare im Bad sind einfach unschön. Die Wände könnte man mal streichen und ein paar Ecken flicken und reparieren, dann wäre es wieder schön. Der Teppich hat leider seine besten Jahre hinter sich. TV-Programm ist bis auf einen Newssender französisch.
Es gibt eine Badewanne und gut Platz im Bad. Es ist hell, das Fenster lässt sich öffnen um das Zimmer zu lüften - die Heizung/Klimaanlage funktionierte. Bei geschlossenem Fenster hört man die Straße fast nicht mehr.

Leider kostet der Kaffee auf dem Zimmer 2,60 pro Nespressokapsel. Finde ich leider ziemlich überpreist.

Um die Stadt und vorallem die Küste zu entdecken liegt das Hotel wirklich gut! Man kann zu Fuß zum Strand oder Hafen gehen, ist schnell im Pharo-Park oder mit dem Bus in Richtung Les Goudes/Berge unterwegs.

Den Pool haben wir aufgrund der Jahreszeit nicht probiert. Er wäre auch zu dreckig gewesen ;)

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Trip6Trip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014
Mit Google übersetzen

We thank you so much for time you spend to write down your comments. We will be very happy to welcome you again for your next stay in Marseille.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Januar 2014

Ein bischen weit von der Canebiere aber direct fusslaufig zum alten Hafen.
Modern eingerichtet, dieses hotel ist perfeckt um Marseille zu entdecken.
Die Bar ist wirklich angenehm und unsere Zimmer war so gemutlich.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your comments, hope to see you again !

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und frisch eingerichtet und die Zimmer sind geräumig mit einem schönen Bad

Parken kann man im fürs Hotel reservierte vierte Untergeschoss für 12 Euro für 24 Stunden


Das Personal sowie der Bellman waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Beim Frühstück War der Service richtig schlecht. Teller wurden nicht abgeräumt, Löffel etc am Buffet nicht nachgefüllt, Kaffee gab es nur nach untertäniger Nachfrage, viele Gäste haben sich den Kaffee selbst geholt.

Ein Bier an der Bar kostet 10 Euro, in den diversen Pubs und Restaurant am vieux port gibt es das gleiche für max 5 Euro

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, globetrotter84NRW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest.
Thank you for taking the time to write a comment. We would like to apologize for the inconvenience encountered during breakfast. We have taken note of your remarks as we are always trying to improve our services. We hope to welcome you again soon.
Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. August 2013

Hotel fußläufig zum alten Hafen (ca. 10min). Sicher parken kann man direkt in der Tiefgarage am Hotel (12€ Sonderpreis für Hotelgäste). Preis/Leistung ist okay bei Hot-Deal-Buchung (DZ 116€ ohne Frühstück). Der Pool und die Bar sind auch ganz gut. Unser Zimmer im ersten OG war erstaunlich ruhig.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tiffi3000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for your nice comment. We are glad to learn that you had a pleasant stay in our hotel. Don’t hesitate to use our website www.new-hotel.com to book your room at the best price. We would be happy to welcome you again during your next stay in Marseille.
Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt 1 Woche hier verbracht. Zuerst die +Punkte: Das Hotel ist sehr stimmig designt. Die Lage in der Nähe des alten Hafens ist sehr gut. Zu Fuss ist man in etwa in 10-15 min am Hafen. Der Pool hat eine gute Grösse und ist den ganzen Tag in der Sonne. Wir haben selten hier gegessen, aber was wir gegessen haben war gut! Jetzt die -Punkte: Der Pool wird nicht gepflegt, ausser mit Chlor. Keine Reinigung rundherum an den Fliesen- auf denen doch viele Leute unter Tags sitzen. Viele, der an sich sehr bequemen Liegestühle sind kaputt und werden nicht repariert. Abfall wird nicht weggeräumt. Der Boden ist beschädigt und in schlechtem Zustand, so dass die Gefahr besteht, dass man sich verletzt. Der Service kümmert sich leider gar nicht um die Versorgung mit Essen oder Getränken am Pool. Das Personal ist eher demotiviert und phlegmatisch- abgesehen vom Front Desk. Die sind sehr nett. Das Reinigungspersonal reinigt die Zimmer unnötigerweise geräuschvoll, was sehr störend ist wenn man im Urlaub ausschlafen möchte. Was positiv ist, es gibt eine tolle Kooperation mit einem Seifenladen in Marseille, die Gästeseifen sind von dort. Sehr wohlriechend! Das Hotel liegt direkt neben einer starkbefahrenen Strasse, was aber wegen der gut schallisolierten Fenster kein Problem ist. Wir waren nicht unzufrieden, werden aber das nächste Mal wahrscheinlich was anderes ausprobieren.

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, boga1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013
Mit Google übersetzen

We would like to thank you for taking the time to write a review. We have taken note of all your comments. We already have fixed the swimming pool area. We will be very happy if you came back for your next stay in Marseille.
Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir hatten als Gruppe im Januar 8 Zimmer für ein verlängertes Wochenende gebucht und bestätigt erhalten. ZWEI Tag vor unserer Anreise wurde uns mitgeteilt, dass die erste Nacht überbucht ist und wir in einem andern Hotel untergebracht werden.
Das hat geklappt und der Transfer am nächsten Morgen war pünktlich und wurde vom Hotel bezahlt.
Wir haben danach im Victor Cafe zu Mittag gegessen 11 Personen. Eine Vorspeise wurde vergessen, die ersten zwei Weine, die wir von der Karte auswählten waren ausverkauft (der zweite wurde noch vom Service empfohlen, nachdem der erste nicht erhältlich war) und auf einem Dessert war Schimmel. Soviel kann nicht schiefgehen!!
Der Frühstückservice war so unprofessionell, Tische werden nicht abgeräumt und das Buffet passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel.
Das Positive zuletzt, die Zimmer im 4. Stock mit Terrasse sind sehr schön.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hoengger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write a comment.
As a General Manager of an hotel in Switzerland, your comments have the best value.
However, we are surprised with your comments. In fact, after our conversations, we thought that the efforts we made had counterbalanced the inconvenience you encountered during your stay.
Hope to meet you again on our next annual worldhotels meeting to discuss about our offer and your stay.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marseille angesehen:
Saint-Victor
Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port
NH Marseille Palm Beach
Nr. 16 von 131 in Marseille
1.473 Bewertungen
Sofitel Marseille Vieux-Port
Nr. 10 von 131 in Marseille
2.303 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Golden Tulip Villa Massalia
Nr. 24 von 131 in Marseille
948 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New Hotel Of Marseille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New Hotel Of Marseille

Anschrift: 71 boulevard Charles Livon, 13007 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Marseille
Nr. 27 der Businesshotels in Marseille
Preisklasse: 110€ - 490€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Hotel Of Marseille 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Of Marseille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New Hotel Marseille Le Pharo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen