Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Wirklich Gut”
Bewertung zu New Hotel Of Marseille

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
New Hotel Of Marseille
Nr. 17 von 131 Hotels in Marseille
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wirklich Gut”
Bewertet am 28. Januar 2014

Ein bischen weit von der Canebiere aber direct fusslaufig zum alten Hafen.
Modern eingerichtet, dieses hotel ist perfeckt um Marseille zu entdecken.
Die Bar ist wirklich angenehm und unsere Zimmer war so gemutlich.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Andrea K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your comments, hope to see you again !
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

812 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    212
    383
    131
    56
    30
Bewertungen für
74
400
44
179
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und frisch eingerichtet und die Zimmer sind geräumig mit einem schönen Bad

Parken kann man im fürs Hotel reservierte vierte Untergeschoss für 12 Euro für 24 Stunden


Das Personal sowie der Bellman waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Beim Frühstück War der Service richtig schlecht. Teller wurden nicht abgeräumt, Löffel etc am Buffet nicht nachgefüllt, Kaffee gab es nur nach untertäniger Nachfrage, viele Gäste haben sich den Kaffee selbst geholt.

Ein Bier an der Bar kostet 10 Euro, in den diversen Pubs und Restaurant am vieux port gibt es das gleiche für max 5 Euro

  • Aufenthalt September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, globetrotter84NRW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest.
Thank you for taking the time to write a comment. We would like to apologize for the inconvenience encountered during breakfast. We have taken note of your remarks as we are always trying to improve our services. We hope to welcome you again soon.
Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
240 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. August 2013

Hotel fußläufig zum alten Hafen (ca. 10min). Sicher parken kann man direkt in der Tiefgarage am Hotel (12€ Sonderpreis für Hotelgäste). Preis/Leistung ist okay bei Hot-Deal-Buchung (DZ 116€ ohne Frühstück). Der Pool und die Bar sind auch ganz gut. Unser Zimmer im ersten OG war erstaunlich ruhig.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tiffi3000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your nice comment. We are glad to learn that you had a pleasant stay in our hotel. Don’t hesitate to use our website www.new-hotel.com to book your room at the best price. We would be happy to welcome you again during your next stay in Marseille.
Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt 1 Woche hier verbracht. Zuerst die +Punkte: Das Hotel ist sehr stimmig designt. Die Lage in der Nähe des alten Hafens ist sehr gut. Zu Fuss ist man in etwa in 10-15 min am Hafen. Der Pool hat eine gute Grösse und ist den ganzen Tag in der Sonne. Wir haben selten hier gegessen, aber was wir gegessen haben war gut! Jetzt die -Punkte: Der Pool wird nicht gepflegt, ausser mit Chlor. Keine Reinigung rundherum an den Fliesen- auf denen doch viele Leute unter Tags sitzen. Viele, der an sich sehr bequemen Liegestühle sind kaputt und werden nicht repariert. Abfall wird nicht weggeräumt. Der Boden ist beschädigt und in schlechtem Zustand, so dass die Gefahr besteht, dass man sich verletzt. Der Service kümmert sich leider gar nicht um die Versorgung mit Essen oder Getränken am Pool. Das Personal ist eher demotiviert und phlegmatisch- abgesehen vom Front Desk. Die sind sehr nett. Das Reinigungspersonal reinigt die Zimmer unnötigerweise geräuschvoll, was sehr störend ist wenn man im Urlaub ausschlafen möchte. Was positiv ist, es gibt eine tolle Kooperation mit einem Seifenladen in Marseille, die Gästeseifen sind von dort. Sehr wohlriechend! Das Hotel liegt direkt neben einer starkbefahrenen Strasse, was aber wegen der gut schallisolierten Fenster kein Problem ist. Wir waren nicht unzufrieden, werden aber das nächste Mal wahrscheinlich was anderes ausprobieren.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, boga1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Mit Google übersetzen
We would like to thank you for taking the time to write a review. We have taken note of all your comments. We already have fixed the swimming pool area. We will be very happy if you came back for your next stay in Marseille.
Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir hatten als Gruppe im Januar 8 Zimmer für ein verlängertes Wochenende gebucht und bestätigt erhalten. ZWEI Tag vor unserer Anreise wurde uns mitgeteilt, dass die erste Nacht überbucht ist und wir in einem andern Hotel untergebracht werden.
Das hat geklappt und der Transfer am nächsten Morgen war pünktlich und wurde vom Hotel bezahlt.
Wir haben danach im Victor Cafe zu Mittag gegessen 11 Personen. Eine Vorspeise wurde vergessen, die ersten zwei Weine, die wir von der Karte auswählten waren ausverkauft (der zweite wurde noch vom Service empfohlen, nachdem der erste nicht erhältlich war) und auf einem Dessert war Schimmel. Soviel kann nicht schiefgehen!!
Der Frühstückservice war so unprofessionell, Tische werden nicht abgeräumt und das Buffet passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel.
Das Positive zuletzt, die Zimmer im 4. Stock mit Terrasse sind sehr schön.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hoengger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write a comment.
As a General Manager of an hotel in Switzerland, your comments have the best value.
However, we are surprised with your comments. In fact, after our conversations, we thought that the efforts we made had counterbalanced the inconvenience you encountered during your stay.
Hope to meet you again on our next annual worldhotels meeting to discuss about our offer and your stay.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dusseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr gut gemachtes Hotel in super Lage, etwas erhöht, fußläufig von Altstadt und Hafen, direkt neben dem Pharopark mit Blick auf den Hafen, gute Gegend. Hinter dem Hotel beginnt ein malerischer Küstenjoggingweg (5km lang). Das Hotel ist sehr stylisch und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Lobby, Bar, Terrasse, Pool - sieht alles schön aus. Die Garage befindet sich unter dem Hotel im Felsen; im 4.UG sind Hotelparkplätze abgeteilt, die pro Nacht 12,- € kosten. Der Fahrstuhl fährt bis vor die Rezeption. Wer lieber Design-Hotels hat, als landestypische Unterkünfte, ist hier bestens aufgehoben. Auch die Gegend scheint - im Gegensatz zu den Altstadt- und umliegenden Gegenden - sicher. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten oder gegenüber im Sofitel/Novotel.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, WRTravellers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write a review. We are happy you enjoyed the outstanding location and the unique atmosphere of the Newhotel of Marseille. We are doing our best to provide you with the best experience. We will be happy to welcome you again. Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Personal (insbesondere die Concierge) sind sehr bemüht und freundlich. die Zimmer sind sauber und sehr geschmackvoll modern eingerichtet. das Badezimmer ist sehr schön. Die angeschlossene Garage war für uns sehr nützlich und es gab als Hotelgast einen ermäßigten Preis. schallgedämmte Zimmer und tolles design.

Zu Fuß ist man in 7-10 min zu Fuß beim alten Hafen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hellmuth L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments. We are happy you enjoyed your stay and we are looking forward to welcome you again in Marseille. Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marseille angesehen:
Saint-Victor
Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port
Sofitel Marseille Vieux-Port
Nr. 7 von 131 in Marseille
4.5 von fünf Punkten 2.166 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New Hotel Of Marseille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New Hotel Of Marseille

Unternehmen: New Hotel Of Marseille
Anschrift: 71 boulevard Charles Livon, 13007 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Marseille
Nr. 27 der Businesshotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Hotel Of Marseille 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Ebookers, Booking.com, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Of Marseille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New Hotel Marseille Le Pharo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen