Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht so gut, wie es sein könnte...”
Bewertung zu New Hotel Of Marseille

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
New Hotel Of Marseille
Nr. 15 von 132 Hotels in Marseille
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt 1 Woche hier verbracht. Zuerst die +Punkte: Das Hotel ist sehr stimmig designt. Die Lage in der Nähe des alten Hafens ist sehr gut. Zu Fuss ist man in etwa in 10-15 min am Hafen. Der Pool hat eine gute Grösse und ist den ganzen Tag in der Sonne. Wir haben selten hier gegessen, aber was wir gegessen haben war gut! Jetzt die -Punkte: Der Pool wird nicht gepflegt, ausser mit Chlor. Keine Reinigung rundherum an den Fliesen- auf denen doch viele Leute unter Tags sitzen. Viele, der an sich sehr bequemen Liegestühle sind kaputt und werden nicht repariert. Abfall wird nicht weggeräumt. Der Boden ist beschädigt und in schlechtem Zustand, so dass die Gefahr besteht, dass man sich verletzt. Der Service kümmert sich leider gar nicht um die Versorgung mit Essen oder Getränken am Pool. Das Personal ist eher demotiviert und phlegmatisch- abgesehen vom Front Desk. Die sind sehr nett. Das Reinigungspersonal reinigt die Zimmer unnötigerweise geräuschvoll, was sehr störend ist wenn man im Urlaub ausschlafen möchte. Was positiv ist, es gibt eine tolle Kooperation mit einem Seifenladen in Marseille, die Gästeseifen sind von dort. Sehr wohlriechend! Das Hotel liegt direkt neben einer starkbefahrenen Strasse, was aber wegen der gut schallisolierten Fenster kein Problem ist. Wir waren nicht unzufrieden, werden aber das nächste Mal wahrscheinlich was anderes ausprobieren.

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, boga1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013
Mit Google übersetzen

We would like to thank you for taking the time to write a review. We have taken note of all your comments. We already have fixed the swimming pool area. We will be very happy if you came back for your next stay in Marseille.
Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (883)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 883 Bewertungen

Bewertet am 25. Juli 2013

Wir hatten als Gruppe im Januar 8 Zimmer für ein verlängertes Wochenende gebucht und bestätigt erhalten. ZWEI Tag vor unserer Anreise wurde uns mitgeteilt, dass die erste Nacht überbucht ist und wir in einem andern Hotel untergebracht werden.
Das hat geklappt und der Transfer am nächsten Morgen war pünktlich und wurde vom Hotel bezahlt.
Wir haben danach im Victor Cafe zu Mittag gegessen 11 Personen. Eine Vorspeise wurde vergessen, die ersten zwei Weine, die wir von der Karte auswählten waren ausverkauft (der zweite wurde noch vom Service empfohlen, nachdem der erste nicht erhältlich war) und auf einem Dessert war Schimmel. Soviel kann nicht schiefgehen!!
Der Frühstückservice war so unprofessionell, Tische werden nicht abgeräumt und das Buffet passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel.
Das Positive zuletzt, die Zimmer im 4. Stock mit Terrasse sind sehr schön.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hoengger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write a comment.
As a General Manager of an hotel in Switzerland, your comments have the best value.
However, we are surprised with your comments. In fact, after our conversations, we thought that the efforts we made had counterbalanced the inconvenience you encountered during your stay.
Hope to meet you again on our next annual worldhotels meeting to discuss about our offer and your stay.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr gut gemachtes Hotel in super Lage, etwas erhöht, fußläufig von Altstadt und Hafen, direkt neben dem Pharopark mit Blick auf den Hafen, gute Gegend. Hinter dem Hotel beginnt ein malerischer Küstenjoggingweg (5km lang). Das Hotel ist sehr stylisch und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Lobby, Bar, Terrasse, Pool - sieht alles schön aus. Die Garage befindet sich unter dem Hotel im Felsen; im 4.UG sind Hotelparkplätze abgeteilt, die pro Nacht 12,- € kosten. Der Fahrstuhl fährt bis vor die Rezeption. Wer lieber Design-Hotels hat, als landestypische Unterkünfte, ist hier bestens aufgehoben. Auch die Gegend scheint - im Gegensatz zu den Altstadt- und umliegenden Gegenden - sicher. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten oder gegenüber im Sofitel/Novotel.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Danke, WRTravellers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write a review. We are happy you enjoyed the outstanding location and the unique atmosphere of the Newhotel of Marseille. We are doing our best to provide you with the best experience. We will be happy to welcome you again. Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Personal (insbesondere die Concierge) sind sehr bemüht und freundlich. die Zimmer sind sauber und sehr geschmackvoll modern eingerichtet. das Badezimmer ist sehr schön. Die angeschlossene Garage war für uns sehr nützlich und es gab als Hotelgast einen ermäßigten Preis. schallgedämmte Zimmer und tolles design.

Zu Fuß ist man in 7-10 min zu Fuß beim alten Hafen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hellmuth L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc_de_Bodisko, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for your comments. We are happy you enjoyed your stay and we are looking forward to welcome you again in Marseille. Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juli 2012

personal jung und sehr nett leider nicht deutschsprachig, Frühstuck sehr gut, Sauberkeit war sehr in Ordnung, man erreicht die Stadt auch zu fuß 20 Minuten, am Abend meistens am Wochenende etwas lauter dadurch das die terasse drunter liegt und die Hauptstraße neben dem Hotel verläuft,
wir haben sieben Tage da verbracht und waren sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Janette W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
directionnhom, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2012
Mit Google übersetzen

Thank you for your comment. It will be a pleasure to welcome you again in the Newhotel Of Marseille. We promise, we will do effort with German Language as soon as possible.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2012

Lage war bewusst entfernt des alten Hafens gewählt, da das Hotel nah am Stadtstrand liegt. Zimmer war zum Hinterhor ruhig im Gegensatz zu den anderen Beschreibungen hier. Allerdings gab es immer wieder Events in dem Barbereich, so dass es in den Zimmer darüber relativ laut war (allerdings wurde die laute Musik frühzeitig am Abend ausgestellt). Preis relativ hoch für die gebotene Qualität.

Service mittelmäßig, Personal freundlich, aber nicht unbedingt gut Englisch sprechend. Pool ist Geschmackssache, denn die Gäste des Restaurants und der Bar sitzen mit der besten Aussicht direkt daneben.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, joe_traveller123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kindsbach, Germany
1
Bewertet am 25. April 2012

Super Lage. Fußweg zum Hafen, zur Allstadt und zum Meer John F. Kennedy Uferstraße. Nettes Personal. Man sollte aber etwas Französisch können, da auch Englisch nicht gut verstanden wird.

  • Aufenthalt: April 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
directionnhom, Director von New Hotel Of Marseille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2012
Mit Google übersetzen

Thank you for your comment. All our welcome staff speak english. We hope to see you again for your next stay in Marseille.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marseille angesehen:
Saint-Victor
Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port
Sofitel Marseille Vieux-Port
Nr. 10 von 132 in Marseille
2.332 Bewertungen
NH Marseille Palm Beach
Nr. 17 von 132 in Marseille
1.483 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Golden Tulip Villa Massalia
Nr. 25 von 132 in Marseille
959 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New Hotel Of Marseille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New Hotel Of Marseille

Anschrift: 71 boulevard Charles Livon, 13007 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Marseille
Nr. 27 der Businesshotels in Marseille
Preisklasse: 110€ - 498€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Hotel Of Marseille 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Of Marseille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New Hotel Marseille Le Pharo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen