“Sehr guter Italiener” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Serenata

La Serenata
Platz Nr. 418 von 2.042 Restaurants in Marseille
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Wiesbaden
“Sehr guter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Dieses italienische Lokal wurde uns vom Hotel empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Auswahl an Speisen ist klein, aber fein. Die Qualität ausgezeichnet und die Menge mehr als ausreichend. Das Ambiente ist nicht sonderlich ansprechend, aber das Essen reisst alles raus. Gewöhnungsbedürftig sind die Kellner, die uns mit einer merkwürdigen Kombination aus Flapsig, Schusseligkeit, Arroganz und Freundlichkeit bedient haben. Trotzdem ist dieses Lokal sehr empfehlenswert für die Freunde von anspruchsvollem italienischem Essen. Erwähnenswert ist die tolle Lage direkt am Meer, vor allem, wenn man einen Tisch im 1. Stock direkt am Fenster hat.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente