Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Preis-Leistung okay.
Zimmer sind sehr klein und abgewohnt. Für ein paar Tage (für mich waren es 3) in Ordnung, länger würde ich nicht bleiben wollen.
Schranktür war bei meinem Zimmer defekt.
In den Ecken und an den Wänden sieht man schon, dass Renovierungen dringend notwendig sind.

Sauberkeit in Ordnung. Reinigung wurde allerdings beim ersten Tag vergessen (obwohl sie extra zugebucht wurde).

Bett sehr bequem.

Frühstück für mich ausreichend. Brötchen, Croissants, Kaffee, Saft, Früchte. Von allem nicht viel, aber ausreichend. Allerdings ein sehr kleiner Frühstücksraum - an einem Morgen gab es für mich erst keinen Platz mehr, da zur selben Zeit eine chinesische Touristengruppe dort war.

Location nicht empfehlenswert für alleinreisende Frauen - was aber in Marseille generell eher nicht empfehlenswert ist. Da würde ich mir lieber ein Hotel direkt am Hafen nehmen.

U-Bahn-Station über den Bahnhof benutzen (!), die andere Station in die entgegengesetzte Richtung ist in einem nicht sehr netten Viertel... Haben beide etwa dieselbe Entfernung vom Hotel aus.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carolin S!
Bewertet 23. Oktober 2016

Kurzfristig reserviert, extrem günstigen Preis bekommen (62 Euro DZ o. F.) und ein schönes Zimmer erhalten. Kleine Küche, Wasserkocher mit Kaffee und eine moderne Einrichtung. Nicht wirklich groß, aber für 2 Personen für eine Nacht mehr als ausreichend.
Kritisch nur der fehlende Parkplatz, da ein Audi A6 nicht in die Garage passt sowie das "Publikum" abends auf der Straße in Hotelnähe. Das ist der Preis für die verkehrsgünstige Lage zwischen Bahnhof und altem Hafen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rheinlaender2016!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Mehr als ein kleines Appartement braucht es meist nicht. Bei 3 Sternen darf man daher nicht allzu viel erwarten. Jedoch war die Einrichtung und Ausstattung erstaunlich gehoben. Bei Sauberkeit und Frühstück muss man leider Abstriche machen. Alles in Allem ordentlicher Durchschnitt mit akzeptablem Preisleistungsverhältnis in Top Lage. Für einen Kurzurlaub eine gute Alternative.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Cr7Z!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Baustellenbereich vor dem Hotel (August 2016), parken etc erschwert ebenfalls nur in eine Richtung befahrbar. Die Parkgarage seltsamen Ausgang, kein direkter Zugang zum Hotel, miserabel bei viel Gepäck. Im Zimmer ging die Klimaanlage nicht und das Fenster war kaputt, bei offenem Fenster und direkter Lage zur Straße sehr viel Lärm! Ansonsten ok, Lage gut, alles zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, schokokuss!
Bewertet 2. August 2016

Ziemlich spontan sind wir an Karten für das EM-Halbfinale in Marseille gekommen. Die Hotels waren ziemlich ausgebucht, aber wir haben dennoch ein Zimmer in sehr zentraler Lage ergattert. Ok nicht mehr ganz günstig, aber das war irgendwie ja auch klar. Dennoch waren wir mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Das Apartment hätte genug Platz für 4 Personen geboten. Eine kleine Küchenzeile, Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer und eine großer Balkon der um das ganze Apartment ging. Hell und großzügig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Durch die gute Lage war es ein Klacks mit dem günstigen Shuttle-Bus vom Flughafen zum Bahnhof Saint-Charles zu kommen. Nur wenige Geh-Minuten später erreicht man das Hotel. Von dort aus, kann man Fuß läufig alles erreichen. Hafen, Promenade, Einkaufsmöglichkeiten, sogar der Weg zum Stadion war kein Problem. Frühstück haben wir sausen lassen, weil wir uns lieber in die Cafe's in der Umgebung gesetzt haben. Frühstück selbst sah aber sehr ansprechend aus.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ansh01!