“Sehr charmant!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 127 Hotels in Marseille
Zürich
“Sehr charmant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ein mit viel Geschmack und Mühe renoviertes ehemaliges Krankenhaus, das architektonisch seinesgleichen sucht. Sehr hochwertig eingerichtete Zimmer, aufmerksamer Service und umfangreiches Frühstück. Mir fallen beim besten Willen keine Kritikpunkte ein.

Wer wie ich wenig Zeit hat, kann direkt links unterhalb des Hotels im Shop „Durance en Provence“ schöne Souvenirs wie Seife etc. einkaufen.

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Concorde12!
François P, Responsable relations publiques von InterContinental Marseille - Hotel Dieu, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geherrte Concorde 12,

Vielen dank für Ihre ehrliche Meinung.

Wir sind sehr erfreut , dass Sie Ihren Aufenthalt im InterContinental und - besondere die Architektur des Gebäudes, Zimmer, Service und Frühstück geniessen haben.

Wir würden sehr erfreut Sie wieder zu wilkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das InterContinental Hotel Dieu darf man getrost als das Erste Haus am Platze bezeichnen. Das historische, aber kernsanierte Gebäude zählt sicherlich zu den schönsten Gebäuden der ansonsten etwas rauen Stadt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und groß. Für einen Ausflug in die historische Altstadt ist dieses Hotel ideal. Das Badezimmer mit offener Front zum Schlafzimmer und zum gut abgeschirmten Balkon war ein kleines Highlight in diesem auch sonst mit bedacht eingerichtetem Haus.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, dtYIXmbF!
François P, Responsable relations publiques von InterContinental Marseille - Hotel Dieu, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr Geheerter dtYIXmbF,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie für unseren Hotel begeistert waren und dass Sie Ihr Zimmer mit dem Balkon und den Hafenblick geniessen hatten. Die Stadt Marseille hat tatsächlich eine historishe Vergangenheit, und wir hoffen, dass Sie diese Erfahrung gelebt haben.

Wir würden uns sehr freuen Ihnen in unserem Hotel wieder zu wilkommen.

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Super Aussicht vom Hotel auf die Stadt, den alten Hafen und die Notre Dame de la Garde. Das Hotel liegt perfekt, nur wenige Gehminuten vom Hafen entfernt. Es empfiehlt sich Zimmer mit Balkon zu buchen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Fabio_Negro!
François P, Responsable relations publiques von InterContinental Marseille - Hotel Dieu, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr Geehrter Herr,

Vielen Danken für Ihre Meinung.

Wir sind sehr erfreut , dass Sie ein gutes Erlebnis in unserem Hotel hatten und dass Sie Ihr Zimmer mit dem Hafenblick geniessen hatten.

Das Hotel ist ganz neu und es wurde von Jean Pierre Nuel dekoriert.

Wir würden uns sehr freuen Ihnen in unserem Hotel wieder zu wilkommen.

Mit Vielen Grüssen.
lohne
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Neu eröffnetes Hotel in bester Stadtlage,schöner Blick auf Hafen,Deluxe Zimmer mit Hafenblick und Balkon wählen,Balkon ist schön gross, Badezimmer mit Dusche und Wanne sehr grosszügig,Personal nett + aufmerksam , Ambassador status berücksichtigt mit upgrade und Obst,
Frühstück sehr gut ,Jederzeit zu empfehlen.Kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Hafenblick
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, MLLOHNE!
François P, Responsable relations publiques von InterContinental Marseille - Hotel Dieu, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr Geehrter Herr,

Vielen Danken für Ihre ehrliche Meinung. Weil uns Feedback wichtig ist, sind wir sehr daran interessiert zu wissen, wie Ihre Aufenhalt war.

Wir sind sehr erfreut , dass Sie ein gutes Erlebnis in unserem Hotel hatten und dass Sie Ihr Zimmer mit das Hafenblick geniessen hatten.

Wir versuchen immer, alle Anstrengungen zu unternehmen,um sicher zu stellen, dass unsere Mitglieder ein einzigartiges Erfahrung haben.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Gestützt auf die Homepage des Hotel haben wir eine Junior Suite gebucht. Abgebildet ist ein grosses Zimmer mit einem separatem Wohnraum und einer kleinen, offenen Terasse mit Sicht auf den Vieux Port. Erhalten haben wir ein grosses Doppelzimmer zum Preis der Junior Suite von Euro 700 mit Blick auf den Hinterhof. Wir haben sofort bei der Rezeption interveniert und die Fotos der Homepage gezeigt. Uns wurde gesagt, beim grossen Doppelzimmer handle es sich um eine Junior Suite. Wir bekamen den Eindruck, dass man uns ein Doppelzimmer zu einem horrenden Preis als Junior Suite verkauft. Eine Junior Suite wurde uns nicht angeboten, der Preis für das Doppelzimmer (die nur rund die Hälte kosten) nicht reduziert. Das finden wir unakzeptabel und letztlich dem schönen Hotel nicht würdig. Es entsteht der Eindruck von ungeniert und schamlos abgezockt werden. Da ändert auch die geschenkte Parkgarage im Betrag von Euro 25 Nichts. Es ist einfach nur ärgerlich und letztlich ein Grund, das Hotel nie mehr zu besuchen.

Zimmertipp: klären Sie genau, welches Zimmer sie buchen, sonst werden sie über den Tisch gezogen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Ruedi H!
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Marseille - Hotel Dieu, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrte Ruedi H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für den Vorfall mit der Reservierung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die fuer Sie und Ihre Familie entstanden sind. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel liegt unvergleichlich schön direkt neben dem Altstadtviertel Le Panier, mit einem traumhaften Ausblick auf den Hafen und auf die Kirche Notre de la Garde. Sehr ruhige Lage. Grosse, schöne Zimmer, grosses Badezimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Service im Hotel ist höflich und zuvorkommend, aber manchmal noch schleppend langsam, er müsste noch verbessert werden. Die Programmierung des Aufzugs ist ein Albtraum, man verbringt Minuten im aufzug, hier ist Handlungsbedarf angesagt. Totaleindruck: Ein ausgezeichnetes Spitzenhotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, chessboard!
François P, Responsable relations publiques von InterContinental Marseille - Hotel Dieu, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr Geehrter Herr,

Wir sind sehr erfreut, dass sie ein angenehmes Erlebnis hatten aber wir entschuldigen uns vielmals für die Aufzüge, die nicht fonktionierten. Achten Sie darauf, dass dieses Problem gelöst werden ; wir wollen immer für unsere Kunden noch besser zu werden.

Für weitere informationen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Stilvoll, neu renoviertes Luxus Hotel, zentral etwas höher gelegen, mit einem wunderbaren Ausblick über den alten Hafen. Zimmer sind sehr schön, Entree sehr repräsentativ, Frühstück reichlich und von guter Qualität. Der Service erreicht wie so oft in Frankreich in Punkto Reaktionszeit und Pro-Aktivität nicht internationales 5-Stern-Niveau, die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und nett. Alles in allem eine tolle Location im Zentrum von Marseille. Werde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Residence du Vieux Port
Nr. 5 von 127 in Marseille
Pullman Marseille Palm Beach
Nr. 13 von 127 in Marseille

Sie waren bereits im InterContinental Marseille - Hotel Dieu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Marseille - Hotel Dieu

Anschrift: 1 Place Daviel, 13002 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Nr. 4 von 127 Hotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Marseille - Hotel Dieu 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, TUI DE, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Marseille - Hotel Dieu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.