Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Traumhotel mit kleinen Fehlerm”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
InterContinental Marseille - Hotel Dieu
Nr. 3 von 131 Hotels in Marseille
Zertifikat für Exzellenz
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhotel mit kleinen Fehlerm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel liegt unvergleichlich schön direkt neben dem Altstadtviertel Le Panier, mit einem traumhaften Ausblick auf den Hafen und auf die Kirche Notre de la Garde. Sehr ruhige Lage. Grosse, schöne Zimmer, grosses Badezimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Service im Hotel ist höflich und zuvorkommend, aber manchmal noch schleppend langsam, er müsste noch verbessert werden. Die Programmierung des Aufzugs ist ein Albtraum, man verbringt Minuten im aufzug, hier ist Handlungsbedarf angesagt. Totaleindruck: Ein ausgezeichnetes Spitzenhotel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, chessboard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
François P, Responsable relations publiques von InterContinental Marseille - Hotel Dieu, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr Geehrter Herr,

Vielen Danken für Ihre ehrliche Meinung. Weil uns Feedback wichtig ist, sind wir sehr daran interessiert zu wissen, wie Ihre Aufenhalt war.

Wir sind sehr erfreut, dass sie ein angenehmes Erlebnis hatten aber wir entschuldigen uns vielmals für die Aufzüge, die nicht fonktionierten. Achten Sie darauf, dass dieses Problem gelöst werden ; wir wollen immer für unsere Kunden noch besser zu werden.

Für weitere informationen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit vielen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.691 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.162
    342
    120
    51
    16
Bewertungen für
264
840
53
236
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Stilvoll, neu renoviertes Luxus Hotel, zentral etwas höher gelegen, mit einem wunderbaren Ausblick über den alten Hafen. Zimmer sind sehr schön, Entree sehr repräsentativ, Frühstück reichlich und von guter Qualität. Der Service erreicht wie so oft in Frankreich in Punkto Reaktionszeit und Pro-Aktivität nicht internationales 5-Stern-Niveau, die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und nett. Alles in allem eine tolle Location im Zentrum von Marseille. Werde ich wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, webgroomer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Von außen ist das Hotel beeindruckend. Die Lage ist ebenfalls hervorragend unweit des Hafens gelegen. Hotel ist noch sehr neu und das Design ist Geschmacksache. Die Zimmer sind sehr klein und dunkel ( ich hatte ein Standard Doppelzimmer). Der SPA Bereich ist ein Witz, Saune etc waren geschlossen ums der Pool ist klein, flach...einfach unspektakulär.
Frühstück ist viel zu teuer (39 Euro) und das Geld nicht Wert. Service selbst für Frankreich unterdurchschnittlich.
Im großen und ganzen ist das Sofitel in Marseille nach wie vor die bessere Wahl.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Unterwegs1983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celine R, Directeur général von InterContinental Marseille - Hotel Dieu, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Unterwegs1983,

Thank you for sharing your experience on TripAdvisor which allow us to grow and do better every time.
We have largely enhanced our buffet breakfast and now also propose a live cooking station on the terrace outside. Our buffet breakfast charge is 29 euros served in the restaurant or in its terrasse.

It is true that during your stay, we had to close the sauna and hamman in order to resolve a water infiltration. We apologie for the inconvenience it may have cause you.

Please feel free to contact me personally for your next trip to Marseille, I am certain that we can find a room type that better suits your needs. You can use my e-mail address indicated below.

Looking forward to welcoming you back,

Sincerely,

Madelijn Vervoord
General Manager
Madelijn.vervoord@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marseille angesehen:
Sofitel Marseille Vieux-Port
Nr. 7 von 131 in Marseille
4.5 von fünf Punkten 2.140 Bewertungen
Palais-de-Justice
C2 Hotel
C2 Hotel
Nr. 5 von 131 in Marseille
4.5 von fünf Punkten 283 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Alex Hotel
Nr. 2 von 131 in Marseille
4.5 von fünf Punkten 318 Bewertungen
Hotel 96
Nr. 1 von 131 in Marseille
4.5 von fünf Punkten 326 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Marseille - Hotel Dieu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Marseille - Hotel Dieu

Unternehmen: InterContinental Marseille - Hotel Dieu
Anschrift: 1 Place Daviel, 13002 Marseille, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 131 Hotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 395 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Marseille - Hotel Dieu 5*
Anzahl der Zimmer: 194
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Marseille - Hotel Dieu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen