“Gutes City-Hotel”

Nr. 54 von 131 Hotels in Marseille
Stuttgart, Deutschland
“Gutes City-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Für einen Städte Trip liegt das Hotel sehr gut. Am Hafen ist man zu Fuß von hier in 10 Minuten. Wer mit dem Auto kommt sollte unbedingt einen Parkplatz reservieren, da sie glaube ich nur 2 davon haben. Kostet 9 € pro Tag direkt vor der Tür, ansonsten ist es eher schwierig einen Parkplatz zu finden.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, unseres war jedoch etwas klein aber immer noch ausreichend dimensioniert. Deutsches TV gab es wie üblich in Frankreich nicht ansonsten war alles notwendige vorhanden (Safe, Schreibtisch usw.). Das Badezimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Ein Duschvorhang an der Badewanne wäre allerdings vorteilhaft gewesen.

Insgesamt waren wir mit Hotel und dessen Service sehr zufrieden und würden es jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, burkhardtg!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Vor allem die Lage hat mich begeistert: In wenigen Schritten geht es hoch zum angesagten Viertel Couer Julien, wo es tolle Restaurants, Bars und Shops gibt. In die andere Richtung ist man auch schnell am Vieux Port oder an den Einkaufsstraßen.

Der Eingangsbereich wirkt modern, aber nicht besonders gemütlich. Das Thema "Musik" ist im Design erkennbar, hätte aber auch etwas besser umgesetzt werden können. Die Reservierungsmitarbeiter waren jung, locker und für einen netten Plausch zu haben.

Zum Zimmer geht es über den Aufzug. Der Schlafbereich ist klein, modern und schön eingerichtet. Eher klar, einfach und steril ohne Schnörkel aber mit großem LED-TV. Das Badezimmer hingegen ist riesig! Da hätte man dem Schlafzimmer ein paar Quadratmeter mehr gönnen können. Was mich ziemlich gestört hat, war der komplett dreckige und ungesaugte Teppichboden. Das hab ich sonst noch nirgendwo erlebt. Ich hatte aber auch keinen Nerv für eine Beschwerde oder einen Zimmertausch.

Es war ein kurzer Besuch für eine Nacht und mit einem sehr frühen Start, weswegen wir das Frühstück nicht testen konnten.

Für den Preis ziemlich okay.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, MaisonDeFous!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage zwischen Cours Julien und Vieux Port. Alle interessanten Locations sind zu Fuß erreichbar. Bei den Zimmern handelt es sich um moderne, gut ausgestattete und geräumige (in Frankreich eher unüblich) Zimmer. Eine seit längerem leuchtende eingebaute Leselampe wurde leider nicht reparariert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, al-horv!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Music Hotel ist perfekt für einen Städtetrip. Es liegt sehr zentral. Man kann alles zu Fuß erreichen. Vom Flughafen kommt man mit dem Bus bis St. Charles (Bahnhof). Zu Fuß in das Hotel, da es bergab geht. (c. 15-20 Minuten). Zum Bahnhof ist es vorteilhaft wenn man die Metro Nr. 2 nimmt. Das Ticket kostet € 1,50 und ist eine Stunde gültig. In die Fußgängerzone sind es vom Hotel aus ca. 8 Minuten. Dort gibt es eine Reihe an ausgezeichneten Lokalen. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war perfekt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Le Ryad Boutique Hôtel
Nr. 9 von 131 in Marseille
Hotel Saint Ferreol
Nr. 41 von 131 in Marseille

Sie waren bereits im Music Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Music Hotel

Unternehmen: Music Hotel
Anschrift: 12 boulevard Louis Salvator, 13006 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille > Préfecture
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 54 von 131 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Music Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Music Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.