“Top Lage und nettes Themenhotel”
Bewertung zu Music Hotel

und 1 weitere Seite
Music Hotel
Nr. 56 von 131 Hotels in Marseille
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Top Lage und nettes Themenhotel”
Bewertet am 13. Februar 2014

Vor allem die Lage hat mich begeistert: In wenigen Schritten geht es hoch zum angesagten Viertel Couer Julien, wo es tolle Restaurants, Bars und Shops gibt. In die andere Richtung ist man auch schnell am Vieux Port oder an den Einkaufsstraßen.

Der Eingangsbereich wirkt modern, aber nicht besonders gemütlich. Das Thema "Musik" ist im Design erkennbar, hätte aber auch etwas besser umgesetzt werden können. Die Reservierungsmitarbeiter waren jung, locker und für einen netten Plausch zu haben.

Zum Zimmer geht es über den Aufzug. Der Schlafbereich ist klein, modern und schön eingerichtet. Eher klar, einfach und steril ohne Schnörkel aber mit großem LED-TV. Das Badezimmer hingegen ist riesig! Da hätte man dem Schlafzimmer ein paar Quadratmeter mehr gönnen können. Was mich ziemlich gestört hat, war der komplett dreckige und ungesaugte Teppichboden. Das hab ich sonst noch nirgendwo erlebt. Ich hatte aber auch keinen Nerv für eine Beschwerde oder einen Zimmertausch.

Es war ein kurzer Besuch für eine Nacht und mit einem sehr frühen Start, weswegen wir das Frühstück nicht testen konnten.

Für den Preis ziemlich okay.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, MaisonDeFous!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage zwischen Cours Julien und Vieux Port. Alle interessanten Locations sind zu Fuß erreichbar. Bei den Zimmern handelt es sich um moderne, gut ausgestattete und geräumige (in Frankreich eher unüblich) Zimmer. Eine seit längerem leuchtende eingebaute Leselampe wurde leider nicht reparariert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, al-horv!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. November 2012

Das Music Hotel ist perfekt für einen Städtetrip. Es liegt sehr zentral. Man kann alles zu Fuß erreichen. Vom Flughafen kommt man mit dem Bus bis St. Charles (Bahnhof). Zu Fuß in das Hotel, da es bergab geht. (c. 15-20 Minuten). Zum Bahnhof ist es vorteilhaft wenn man die Metro Nr. 2 nimmt. Das Ticket kostet € 1,50 und ist eine Stunde gültig. In die Fußgängerzone sind es vom Hotel aus ca. 8 Minuten. Dort gibt es eine Reihe an ausgezeichneten Lokalen. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war perfekt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hotel Lutia
Nr. 66 von 131 in Marseille
Le Ryad Boutique Hôtel
Nr. 6 von 131 in Marseille

Sie waren bereits im Music Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Music Hotel

Unternehmen: Music Hotel
Anschrift: 12 boulevard Louis Salvator, 13006 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille > Préfecture
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 56 von 131 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Music Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Music Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.