“Ein tolles Restaurant am ruhigen Rand des Alten HAfen”
Bewertung zu Au Bout Du Quai

Au Bout Du Quai
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Au Bout Du Quai keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 62 von 2.359 Restaurants in Marseille
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2017

Sehr schön eingerichtet, sehr freundlcihe und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr frisch, farbenfroh und excellent - bei unseren zwei Besuchen waren alle Gerichte ausgezeichnet bis auf das etwas langweilige Risotto mit Venusmuscheln. Sehr empfehlenswert sind z.b. die Fischtartargerichte.

Danke, Flintstone10!

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Am Alten Hafen gelegen, junges freundliches Personal, sehr gute, leichte Küche, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, guter Wein, gute Lage. Haben wir uns für Marseille abgespeichert!

1  Danke, WePo62!
Bewertet 26. September 2016

Wir hatten eine Woche zuvor reserviert. Sehr aufmerksamer Service. Fischsuppe hervorragend, und der Loup de mer ein Gedicht. Leider wurde keine Bouillabaisse serviert, da hätte man 4 Tage vorher bestellen müssen.

Danke, profrompe!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sicher eines der teureren im Hafen, aber dafür keinen Touri-Schwemme, sondern ein modernes mediterranes Lokal mit viel rohen Fischgerichten und handverlesenem Weinen.

Danke, Marie-luise L!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten alles und waren super zufrieden. Tolle schmackhafte Vorspeisen, gefolgt von sehr fein zubereiteten Hauptgängen. Wie schon gesagt es ist ein Fischrestaurant im modernen, aber gemütlichen Ambiente. Aufmerksamer Service. Gehobene, aber nicht übertriebene Preise. Zum Schluss noch Café gourmand - ein Traum. Sehr zu empfehlen. Es war gut besucht, trotz Ende der französischen Urlaubszeit.

Danke, Paul-von-Alpen!