“Genießen Sie wundervolle Achitektur” 5 von fünf Punkten

Tour durch Marseille mit dem E-Bike
Platz Nr. 16 von 213 Aktivitäten in Marseille
Tauberbischofsheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Genießen Sie wundervolle Achitektur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Das Palais du Pharo ist ein Juwel der neoklassiztischen Achitektur. In Südfrankreich ist es einzigartig,ja es ist,so meine ich, eines der Schönsten weltweit.Darüber hinaus bietet es ein fantastisches Ambiente ,in der Stadt, auf einer Klippe,gewährt es uns einen überwältigen Blick auf den alten Hafen Marseilles und über das Meer.Es ist ein "Muss" wenn man in Marseille weilt. Für de besuch sollte man sich ein bis zwei Stunden Zeit nehmen. Ein Photoapperat gehört dazu und eventuelle schicke Bekleidung-man kann da ,ohne große Kenntnisse im Photographieren, ganz tolle Portraitaufnahmen machen!!

2 Danke, teisenblaetter!