“Toll!”

80,03 $*
Marseille Shore Excursion: City Sightseeing Small Group Tour of Marseille
114,04 $*
oder mehr
Tagesausflug in kleiner Gruppe von Marseille nach Aix-en-Provence, Cassis und ...
91,23 $*
Marseille Shore Excursion: Full Day Tour of Marseille by Electric Bike
Platz Nr. 1 von 257 Aktivitäten in Marseille
Bewertet am 18. März 2014

Die Kirche ist sehr schön, es ist auch kostenfrei sie zu besichtigen. Die vollen ***** gibt es außerdem für den tollen Blick von oben über Marseille. Man kann für schmales Geld mit dem Petit Train hochkommen und bekommt noch einiges anderes zu sehen. Lohnt sich auf jeden Fall!

1  Danke, alfi1979!
Bewertungen (9.774)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Januar 2014

Die Aussicht auf das azurblaue Meer und die pulsierende Stadt von Marseille ist einfach atemberaubend. Auch das Innere dieser geschichtsträchtigen Stätte ist sehr interessant und sehenswert. Wir sind jedes Jahr mindestens einmal in Marseille anzutreffen, dabei steht ein Besuch bei "unserer Dame" immer ganz oben im Programm. Viel Spass!

1  Danke, eljo86!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Die interessante und wirklich schön restaurierte Kirche auf dem Hügel über Marseille ist ein Besuch wert. Schon wegen der atemberaubenden Sicht auf die Stadt und das Meer.

1  Danke, Albert S!
Bewertet am 19. November 2013

Ich muss sagen, diese Kirche hat es mir angetan, die Aussicht ist ein Traum, man sieht aufs Meer, den Hafen, die Stadt, wirklich atemberaubend.
Innen drin ist sie auch wunderschön, überall sieht man kleine Schiffe, die Decke ist toll gemacht.
Es gibt 2 kleine Shops und eine Toilette , zu Fuss in die Stadt sind wir ca 15 Minuten gelaufen, allerdings geht es recht steil den Berg hinunter

Danke, sugalip!
Bewertet am 12. November 2013

Die Basilika liegt auf einem Hügel, über Marseille, diese Lage bietet dem Besucher eine fast vollständige Uebersicht auf die Altstadt, den Hafen und vieles Andere mehr.
Ein Besuch der Basilika ist die Zeit wert!

Danke, Markus S!

Reisende, die sich Basilique Notre Dame de la Garde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Basilique Notre Dame de la Garde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!