“Ringsum zufrieden”
Bewertung zu Le Goût des Choses

Le Goût des Choses
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Goût des Choses keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 67 von 2.129 Restaurants in Marseille
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ringsum zufrieden”
Bewertet am 4. Juni 2014

In Marseille war dies unsere beste Restaurant-Erfahrung.

Wir waren besonders beeindruckt von dem Türmchen Aubergine/ Lammfleisch épicé/ Hommous, dem perfekt gebratenen Thunfisch auf junger Knoblauchcreme und der grandiosen Eiscreme Veilchen/ Lakritz/ Ingwer.

Angenehme Atmosphäre in einem der belebtesten Viertel Marseilles. Gute Weinempfehlungen, und bestes Preis-/Leistungsverhältnis (zu zweit ~ € 100 mit gutem Wein, Café und Digestif).

Unser Lieblingsrestaurant in Marseille, wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente