“Wohl gefühlt.” 4 von fünf Punkten

Nr. 58 von 127 Hotels in Marseille
Mainz, Deutschland
“Wohl gefühlt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Von außen eher ein Plattenbau aus den 70er. In einer ruhigen Seitenstraße, etwas ab vom Schuss also ohne Kfz etwas schwierig. U-Bahn ist aber nicht weit weg. Frühstücksbüffet sehr umfangreich. Personal freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Uwe K!
Coralie_ASDOURIAN, Directeur général von Mercure Marseille Centre Prado Hotel Vélodrome, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Lieber Kunde bedanke ich mir bei Ihnen, Ihre Meinung infolge Ihres letzten Aufenthaltes zu teilen.

Ein Großes danke für ihre positiven Bemerkungen.

Im Vergnügen, Sie demnächst zu empfangen

Herzlich

Coralie Asdourian

Gifhorn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Eigentlich hatten wir vor mit dem Nachtzug nach Zürich zu fahren... Da dieser allerdings schon sehr schlecht war, sind wir kurzfristig auf ein Hotelzimmer umgestiegen. Für den Preis, den wir den Abend bezahlt hatten, hatte ich weitaus mehr von Mercure erwartet...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Snu2005!
Coralie_ASDOURIAN, Directeur général von Mercure Marseille Centre Prado Hotel Vélodrome, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir danken Ihnen fuer Ihren Eintrag.

Seien Sie versichert es gibt auf der Seite Mercure.com regelmaessig attraktive Angebote die gebucht werden koennen. Sie koennen sich selbstverstaendlich auch gern direkt mit uns per Telefon buchen.

Wir wuerden uns freuen Sie bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Coralie ASDOURIAN
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Von außen nicht das einladendste Hotel, innen durchaus sehenswert, Hotel und Zimmer sehr sauber, deutschsprachiges Personal vor Ort
Lage nicht sehr zentral, Metrostation dafür in 5 Minuten zu erreichen
Parkgarage angeschlossen, jedoch nicht inklusive
Hatte ein Businesspaket gebucht, darin enthalten: Frühstück, freies WIFI sowie ein Movie auf DVD, internationale TV Sender vorhanden
Zimmer geräumig und gut eingerichtet, Bad mit Wanne, Espressomaschine im Zimmer, Minibar vorhanden
Frühstück in Buffetform, Auswahl angemessen und lecker, mit französischen Spezialitäten

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Reisepaulchen!
StephanieGRATALOUP, Directeur général von Mercure Marseille Centre Prado Hotel Vélodrome, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2011
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr.

Ich freue mich ueber die positive Bewertung.
Sie hatten ein Doppelzimmer mit dem Business Paket in der Kategorie PRIVILEGE gebucht,
diese beeinhaltet auch die Film DVD.
Unsere Gaeste haben die Moeglichkeit ihr Auto in einem nahegelegenen Parkhaus gegen eine Tagesmiete von 14 Euros zu stellen.
Ich bedanke mich auch im Namen des Hotelpersonals, denn die Zufriedenheit der Gaest ist fuer uns oberstes Gebot.
Sollten wieder nach Marseille reisen, freue ich mich Sie wieder als Gaeste im Mercure Marseille Prado begruesen zu duerfen.

Herzlichst

Stéphanie Grataloup
Direktorin
Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Das Mercure Marseille Prado liegt etwas abseits der vielen Sehenswürdigkeiten Marseille (ausser dem Stade Velodrome, das gleich um die Ecke ist), jedoch sind es nur ein paar Minuten zur UBahn womit es sich in Marseille wunderbar fortbewegen läßt.

Die Zimmer sind ähnlich wie in anderen Mercure auch, schön anzusehen und funktional.
Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr vielfältig! Auch das Personal ist überaus freundlich und -man höre und staune- spricht sehr gutes Englisch!!

Sollte man, so wie wir, den Weg zum Strand suchen ist es ganz einfach. Einfach raus aus dem Hotel, die Avenue du Prado hinab und schon ist man in ca 20min am Strand. Wer es schneller haben möchte, es fahren jederzeit Busse in die verschiedensten Richtungen ab.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, DJMikeB!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2010

Super Hotel in guter Lage, ca 300m von der U-Bahn Station entfernt, gemütliche Atmosphäre in den Zimmern bzw im ganzen Haus! zum Frühstück gibts alles was das herz begehrt und auch die snacks sind auf jeden fall empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2008, Paar
Adagio Marseille Prado Plage
Nr. 74 von 127 in Marseille
Inter-Hôtel Parc des Expositions
Nr. 88 von 127 in Marseille

Sie waren bereits im Mercure Marseille Centre Prado Hotel Vélodrome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Marseille Centre Prado Hotel Vélodrome

Unternehmen: Mercure Marseille Centre Prado Hotel Vélodrome
Anschrift: 11 avenue de Mazargues, 13008 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille > Saint-Giniez
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Marseille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Marseille Centre Prado Hotel Vélodrome 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Marseille Centre Prado Hotel Vélodrome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Marseille Prado
Mercure Marseille Prado Hotel Marseille