“Preis-Leistung gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 64 von 130 Hotels in Marseille
Deutschland
“Preis-Leistung gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Von außen nicht das einladendste Hotel, innen durchaus sehenswert, Hotel und Zimmer sehr sauber, deutschsprachiges Personal vor Ort
Lage nicht sehr zentral, Metrostation dafür in 5 Minuten zu erreichen
Parkgarage angeschlossen, jedoch nicht inklusive
Hatte ein Businesspaket gebucht, darin enthalten: Frühstück, freies WIFI sowie ein Movie auf DVD, internationale TV Sender vorhanden
Zimmer geräumig und gut eingerichtet, Bad mit Wanne, Espressomaschine im Zimmer, Minibar vorhanden
Frühstück in Buffetform, Auswahl angemessen und lecker, mit französischen Spezialitäten

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Reisepaulchen!
StephanieGRATALOUP, Directeur général von Mercure Marseille Centre Prado Hotel Velodrome, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2011
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr.

Ich freue mich ueber die positive Bewertung.
Sie hatten ein Doppelzimmer mit dem Business Paket in der Kategorie PRIVILEGE gebucht,
diese beeinhaltet auch die Film DVD.
Unsere Gaeste haben die Moeglichkeit ihr Auto in einem nahegelegenen Parkhaus gegen eine Tagesmiete von 14 Euros zu stellen.
Ich bedanke mich auch im Namen des Hotelpersonals, denn die Zufriedenheit der Gaest ist fuer uns oberstes Gebot.
Sollten wieder nach Marseille reisen, freue ich mich Sie wieder als Gaeste im Mercure Marseille Prado begruesen zu duerfen.

Herzlichst

Stéphanie Grataloup
Direktorin

Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Das Mercure Marseille Prado liegt etwas abseits der vielen Sehenswürdigkeiten Marseille (ausser dem Stade Velodrome, das gleich um die Ecke ist), jedoch sind es nur ein paar Minuten zur UBahn womit es sich in Marseille wunderbar fortbewegen läßt.

Die Zimmer sind ähnlich wie in anderen Mercure auch, schön anzusehen und funktional.
Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr vielfältig! Auch das Personal ist überaus freundlich und -man höre und staune- spricht sehr gutes Englisch!!

Sollte man, so wie wir, den Weg zum Strand suchen ist es ganz einfach. Einfach raus aus dem Hotel, die Avenue du Prado hinab und schon ist man in ca 20min am Strand. Wer es schneller haben möchte, es fahren jederzeit Busse in die verschiedensten Richtungen ab.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, DJMikeB!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2010

Super Hotel in guter Lage, ca 300m von der U-Bahn Station entfernt, gemütliche Atmosphäre in den Zimmern bzw im ganzen Haus! zum Frühstück gibts alles was das herz begehrt und auch die snacks sind auf jeden fall empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2008, Paar
Saint-Giniez
B&B Hôtel Marseille Prado Vélodrome
Citadines Prado Chanot Marseille
Nr. 52 von 130 in Marseille

Sie waren bereits im Mercure Marseille Centre Prado Hotel Velodrome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Marseille Centre Prado Hotel Velodrome

Unternehmen: Mercure Marseille Centre Prado Hotel Velodrome
Anschrift: 11 avenue de Mazargues, 13008 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille > Saint-Giniez
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Marseille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Marseille Centre Prado Hotel Velodrome 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Marseille Centre Prado Hotel Velodrome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Marseille Prado
Mercure Marseille Prado Hotel Marseille